• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

News

Absagen bei der Gatecon: The Homecoming
Zwei Headliner weniger

News - Richard Dean Anderson 1

Am vergangenen Samstag gab es schlechte Nachrichten für die Besucher der kommenden „Gatecon: The Homecoming“ in Vancouver. Das Event, welches mit zahlreichen großen und kleinen Gästen aus dem „Stargate“-Universum die Fans lockt, hat zwei große Namen weniger auf der Gästeliste.

 

Sowohl Michael Shanks, als auch Amanda Tapping mussten das Event absagen. Bei Shanks ist wohl der Drehplan für „Saving Hope“ schuld. Tapping wird stattdessen in Australien unterwegs sein. Da hier ein vorheriger Auftritt abgesagt werden musste, wurde vertraglich vereinbart, dass sie zum nächsten Event kommt... dieses fällt nun offensichtlich in den gleichen Zeitraum, wie die Gatecon.

 

Die Gatecon findet vom 8. - 12. September 2016 in Vancouver statt. Auf der Gästeliste stehen noch immer unter anderem Richard Dean Anderson, Corin Nemec, David Hewlett, Rachel Luttrell, sowie viele weitere Gäste, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Episoden in „Stargate“. Doch gerade die Fülle an Gäste von vor und hinter der Kamera und seltenere Namen wie Garwin Sanford, Roger Cross, Andrew Jackson, Aaron Pearl, Martin Wood oder auch Jodelle Ferland und die familiäre Atmosphäre, die man von den vergangenen Events kennt, versprechen, dass die Gatecon ein einzigartiges Event wird.

 

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Gatecon / Forum

http://www.gatecon.com/forum/index.php?topic=37.45

Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +