• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

5th Passenger mit Robert Picardo:
Es kann losgehen!

News - Richard Woolsey 1

Einen Monat nach unserem ersten Bericht über den Sci-Fi-Thriller "5th Passenger" gibt es erfreuliche Nachrichten:
Die Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg, die Finanzierung des Projektes ist damit abgesichert!

"5th Passenger" verbindet klassische Science-Fiction- und Horrormotive und handelt von vier Crewmitgliedern, die in einer Raumkapsel festsitzen, während ein mysteriöser, außerirdischer "fünfter Passagier" die Raumschiff-Besatzung dezimiert.

Neben Marina Sirtis, die als Counsellor Deanna Troi in "Star Trek: The Next Generation" bekannt wurde und in der SG-1-Episode "Der Planet des Wassers" ("Watergate") als Dr. Svetlana Markova einen Gastauftritt hatte, wird auch Robert Picardo in "5th Passenger" zu sehen sein. Als Holodoc in "Star Trek: Voyager" berühmt geworden, spielte Picardo in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis Robert Woolsey zunächst als wiederkehrenden Charakter und schließlich als Teil des Main Casts der finalen SGA-Staffel.

Weitere Infos zum Filmprojekt gibt es auf www.kickstarter.com.

Quelle:

Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects/5thpassenger/5th-passenger-a-sci-fi-horror-feature-film

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +