• Willkommen! Heute ist der 16. November 2018

Stargate-Hörbücher

2.5 Stargate SG-1 - Lines of Communication


Autoren: Luke Mansell
Sprecher: Gary Jones & Beth Chalmers
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.09.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Chief Master Sergeant Walter Harriman stellt sich auf eine ruhige Nachtschicht im Stargate Command ein. Aber wieder einmal kommen die Dinge anders, als geplant. Bei einer Routine-Diagnose des Sternentors kommt es zu einem Zwischenfall, nach dem Walter mit einem weiteren Mitarbeiter des SGC verletzt im Kontrollraum festsitzt.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +