• Willkommen! Heute ist der 25. September 2018

Stargate-Hörbücher

2.2 Stargate: Atlantis - Impressions


Autoren: Scott Andrews
Sprecher: Kavan Smith & Nicholas Briggs
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.06.2009

Beschreibung

Kurzinhalt

Major Evan Lorne wird von Blackouts heimgesucht. Auch fertigt er im Schlaf Malereien an. Lorne kommt schon zu dem Schluss, dass er den Verstand verliert, bis sich auch die Stadt seltsam verhält. Nun will er herausfinden, was vor sich geht. Liegt die Antwort in seinen Malereien? Und wem kann er vertrauen?


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +