Der 16. Dezember bedeutet natürlich, dass auch das 16. Türchen unseres
Adventskalenders geöffnet wird. Bei unserem Poster deckten wir hier das sechzehnte Türchen und damit einen weiteren Charakter für euch auf.
Heute gibt es gleich zwei "Stargate"-Geschichten im Forum zu lesen. Eine von Jonathan J. O'Neill und eine von Antares.
"Stargate"-Fakt #16: 2007
fand sich „Stargate SG-1“ als die Sci-Fi-Serie, die am längsten am
Stück lief, im Guiness Buch der Rekorde wieder. Somit gab es diese
Ehrung kurz nach der Absetzung der Serie.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Auch heute schauen wir noch auf die neuen Inhalte der letzten drei Monate. Und im letzten Quartal haben wir tatsächlich noch einmal Gas gegeben! Am letzten Tag des Jahres heißt es aber auch gleichzeitig, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken.
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026