Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [SGP-AK 2013] Das 16. Türchen von Jonathan J. O´Neill

  1. #1
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard [SGP-AK 2013] Das 16. Türchen von Jonathan J. O´Neill

    Titel: Überall Weihnachtszeit
    Autor: Jonathan J. O´Neill
    Beta: Tamara
    Serie: SG-1/SG-A/SG-U
    Rating: FSK 12
    Inhalt: Weihnachtliche Vorbereitungen auf der Erde, Atlantis sowie der Destiny.


    Überall Weihnachtszeit


    Pegasus-Galaxie, Atlantis

    Es war noch eine Woche bis zum Heiligen Abend. Viele machten daher ihre letzten Besorgungen für die Festtage, wenn sie gerade einmal frei hatten.
    Aber nicht alle dachten ans Geschenke besorgen, sondern arbeiteten die meiste Zeit, ja auch in ihrer Freizeit weiterhin rund um die Uhr.

    Gespannt starrte McKay auf den Bildschirm vor sich, bevor er sich noch einmal zur Tafel umdrehte, um sich sicher zu sein, dass er nicht irrte.
    “Ich hab es. Ich hab es”, frohlockte Rodney, bevor er alle Daten sicherte und schließlich aufstand, um sein Labor zu verlassen.


    Auf einem verschneiten Planeten

    Nicht allzu häufig begleitete Richard Woolsey andere Teams auf ihren Missionen, doch diese war dem Leiter der Atlantis-Expedition so wichtig, dass er sie selber anführte.
    Konzentriert suchte er die Baumreihe nach einem geeigneten Kandidaten ab.
    “Also wirklich, Woolsey. Wir hätten uns auch einen Baum von der Erde schicken lassen können”, warf Sheppard ein.
    Woolsey drehte sich kurz um, und entgegnete: “Hier gibt es auch sehr schöne Nadelbäume …”
    “Haben Sie denn keine Sorge, dass die Wraith jeden Moment hier auftauchen könnten?”, wollte Teyla wissen.
    “Sie haben doch gesagt, dass sich die Wraith nicht für diesen Planeten interessieren, und sich auf diesem hier eh kein menschliches Leben befindet - von uns mal abgesehen”, antwortete Richard Woolsey, der sich dann doch alarmiert umwandte.

    “Wollen wir uns nicht mal so langsam beeilen, es wird allmählich kälter”, brummte Ronon, der die ganze Aufregung nicht so recht nachvollziehen konnte.


    Milchstraße, Erde - SGC

    Mit größter Sorgfalt stellte Hank Landry den Adventskranz beiseite, den er selber angefertigt hatte.
    “Walter! Was ist denn jetzt schon wieder?”, fragte er mit lauter Stimme, als der Alarm durch das aktivierte Stargate ausgelöst wurde.
    “Kommen Sie am besten mit, Sir”, antwortete der Sergeant, der zu ihm geeilt war.

    Im Kontrollraum angekommen, wurden sie von McKay zunächst über seine Entdeckung informiert, bis der Kanadier abrupt innehielt.
    “He. Wo ist Colonel Carter?”
    “Ist mit Vala einkaufen. Besorgungen für das Weihnachtsfest tätigen”, erklärte Landry, der vor sich hin grinste, da McKay mal wieder eine tolle wissenschaftliche Erklärung verschwendet hatte, wie es O‘Neill ausdrücken würde.

    Doch im Gegensatz zu General O’Neill hatte General Landry dennoch zugehört, daher erkundigte er sich noch einmal, ob er diese Information weiterleiten solle, sobald Samantha Carter mit Vala Mal Doran wieder aus Colorado Springs zurück sei.

    Kleinlaut und auch enttäuscht stimmte Rodney McKay dem Vorschlag von Hank Landry zu, der Sergeant Harriman-Davis beauftragte, ein Memo für Colonel Carter vorzubereiten.


    Irgendwo im Universum - Destiny

    Während das AR-1-Team um Richard Woolsey immer noch nach einem passenden Weihnachtsbaum für Atlantis suchte, war das Team um First Lieutenant Matthew Scott schon mit der Suche fertig. Auch andere Erkundungsteams waren erst vor kurzem auf die Destiny zurückgekehrt.
    Viele gingen mit Begeisterung an die Vorbereitungen zur Weihnachtszeit. Einer der wenigen, die es nicht zu interessieren schien, war Doktor Nicholas Rush, der die meiste Zeit an zahlreichen Konsolen arbeitete.
    “Hauptsache ist, Sie schleppen mir hier nicht irgendwelche Tiere oder so ein, Lieutenant”, bemerkte Colonel Everett Young, der damit begann, den tannenähnlichen Baum zu begutachteten.
    Camille Wray gesellte sich zu ihnen und bemerkte, wie gut der Baum aussah.
    “Wo ist Rush?”, fragte Sergeant Greer sich prüfend umschauend.
    “Eli?”
    Doch auch Eli Wallace zuckte nur mit den Schultern, da er ebenfalls keine Ahnung hatte, was Nicholas schon wieder trieb.
    Seufzend deutete Colonel Young an, dass Lieutenant Scott und auch Eli ihm folgen sollten.


    Pegasus-Galaxie - Auf einem verschneiten Planeten

    Der große Satedaer begann auf und ab zu gehen, um sich warm zu halten. Richard Woolsey schreckte zusammen, denn vor dem Gebüsch vor ihm bewegte sich etwas. John Sheppard, Teyla und Ronon drehten sich abrupt um, und sahen, wie Todd auf einmal vor ihnen stand.
    “Was tut ihr hier?”, fragte der Wraith die kleine Gruppe, auf die er unerwartet gestoßen war.
    “Oh, hallo Todd. Wir suchen nur nach einem geeigneten Baum für die Weihnachtsfeier”, antwortete Colonel Sheppard, woraufhin der Wraith fragte, was denn Weihnachten sei.

    Sheppard und Woolsey erklärten schließlich gemeinsam, was Weihnachten sei.
    “Ahh”, machte Todd, und nickte verstehend. Nach einer kurzen Pause drehte er den großen Lederbeutel, den er bei sich trug, und brummte: “Ich habe etwas für Sie, Sheppard. Ich weiß, dass Sie noch mehr von diesen ZPMs brauchen - hier sind welche.”

    Richard Woolsey sah den Wraith ein wenig irritiert an, und auch Ronon war vollkommen überrascht.
    “Sehen Sie es als kleine Gabe für Ihre Dienste und Hilfe an… Und ich werde sicherlich Ihre auch irgendwann mal wieder brauchen. Außerdem solltet ihr so langsam zurückkehren, die Nächte werden auf diesem Planeten sehr ungemütlich”, murmelte Todd, während Sheppard die drei Energiequellen entgegennahm, und sich dabei höflich bedankte.
    Daraufhin wollte Woolsey erfahren, ob Todd diesen Planeten, auf dem sie sich gerade befanden, beanspruchte. Ohne Worte, aber mit einem leichten Grinsen reagierte der Wraith auf die Frage des Leiters von Atlantis, bevor er sich umwandte und zwischen der Vegetation wieder verschwand.

    “Beeilen wir uns besser, Sheppard”, riet Ronon, dem das Ganze nicht geheuer war - und außerdem beobachtete der Satedaer den Horizont, der einige dunkle Wolken zeigte, die noch mehr Schnee bringen würden.


    Milchstraße - Erde, SGC

    Gutgelaunt und sich miteinander unterhaltend traten Colonel Samantha Carter und Vala Mal Doran aus dem Fahrstuhl. Beide waren mit Paketen und Tüten nur so beladen.
    “He, Muskelprotz. Hilf uns bitte mal hierbei”, flehte Vala, die Teal’c entdeckt hatte. Der Jaffa konnte dem Charme der beiden nicht widerstehen, und half ihnen beim Tragen.
    Murmelnd erwähnte er, dass es ein Memo für Sam von Rodney gäbe.
    “Mist. Beinahe hätte ich das vergessen”, fiel Carter ein, und eilte davon.


    Irgendwo im Universum - Destiny

    Zur selben Zeit stellte man den Baum, den das Team von Scott mitgebracht hatte, hinter dem Stargate der Destiny auf.
    Auf dem Krankenrevier setzte First Lieutenant Tamara Johansen ihre Therapie gegen ihre tödliche Krankheit fort. Die Ankunft in dieser neuen Galaxie hatte sich als Glücksfall erwiesen - gab es hier doch eine Pflanze, die Wirkstoffe besaß, die ihr halfen, die Krankheit zu bekämpfen, bevor diese überhaupt ausbrechen konnte. Für TJ war dies das größte Geschenk, was sie erhalten konnte.

    Der Suchtrupp um Young hatte Rush schließlich aufgespürt. Der Wissenschaftler arbeitete gerade auf der eigentlichen Brücke des Schiffes - doch er war nicht allein, denn Doktor Franklin war bei ihm, der ihn ebenfalls gesucht hatte.

    Rush wurde sofort von Young damit konfrontiert, sich wieder einmal den anderen zu entziehen.
    “… ich bin dabei, Ihnen allen einen Gefallen, einen großen Gefallen zu tun”, wehrte sich Nicholas vehement gegen die Vorwürfe.
    Everett schritt zur Konsole, und wies Eli an, sich sofort anzusehen, woran der Wissenschaftler zuletzt gearbeitet hatte. Doch der Junge konnte nichts Verdächtiges finden.
    “Und weshalb nutzten Sie in der letzten Zeit so häufig die Kommunikationssteine?”, fuhr der Colonel unbeeindruckt fort.
    “Gut. Wenn Sie ein Problem damit haben, Colonel - sperren Sie mich doch ein … Oder aber Sie forschen nach …”, schlug Doktor Rush müde vor.
    Worauf Everett nur sagte: “Gute Idee. Und Sie bleiben hier bei Rush, Lieutenant!” - Danach verließ Colonel Young die Brücke.


    Milchstraße - Erde, SGC < = > Pegasus-Galaxie - Atlantis

    Das Wurmloch war etabliert, und Sam Carter saß im Kontrollraum vor dem Stargate-Raum. Sie rückte noch einmal das Head-Set zurecht, bevor Rodney McKays Gesicht im Bildschirm auftauchte und er sofort begann, von seiner Entdeckung zu erzählen, die er gemacht hatte.
    Colonel Carter hörte gespannt und aufmerksam zu, bis ihr Gegenüber eine Pause einlegte, um Luft zu holen, und sie so einige Fragen zu seinen Thesen stellen konnte.
    Diese wurden vom Kanadier schnell beantwortet, was aber zwischen den beiden zu einer wissenschaftlichen Debatte führte, ob man dies riskieren könnte.
    “… dies sollte alles kein Problem sein. Doch wir müssten uns schon beeilen”, plapperte Doktor McKay, der sich daran machte, die Daten zu übertragen, damit Colonel Carter diese überprüfen könne.
    “Na schön Rodney, ich werde mit General O’Neill darüber sprechen und auch mit Doktor Rush”, versicherte Sam, ehe sie die Verbindung beendete, und sich wieder vom Stuhl erhob, um den Kontrollraum wieder zu verlassen.


    Pegasus-Galaxie - Atlantis

    Das Team um Richard Woolsey kehrte endlich im Jumper nach Atlantis zurück - im Schlepptau eine gut sieben Meter hohe Tanne. Während es Rodney allein schon vom Zuschauen dieses Flugmanövers von John übel wurde, erging es drinnen im Fluggerät dem Leiter von Atlantis auch nicht besser.
    Colonel Sheppard hatte nämlich nachgefragt, ob er den Baum gleich aufstellen solle, was Woolsey bestätigt hatte.
    “Das habe ich nun wirklich nicht damit gemeint, Colonel”, seufzte Woolsey erschrocken, während er in den Sitz gedrückt wurde, und der Puddle Jumper sich senkrecht nach oben aufrichtete.
    Am Boden befestigten einige weitere Helfer die Tanne im Ständer.
    “Wir sind fertig, Colonel Sheppard”, meldete sich Chuck über Funk bei Teyla, worauf das kleine lanteanische Fluggerät den Jumper-Hangar ansteuerte, nachdem man das Tau abgeworfen hatte, und sich der Magen von Woolsey allmählich wieder beruhigte.


    Milchstraße - Erde, Homeworld Command < = > Irgendwo im Universum - Destiny

    Nachdem gerade erst Lieutenant General Jack O’Neill das Telefonat mit Colonel Samantha Carter beendet hatte, wurde er zu dem Raum gerufen, in dem das Terminal mit den Kommunikationssteinen beherbergt war.
    Es dauerte nicht lange, bis O’Neill merkte, dass Young ziemlich erregt war, weil Rush mal wieder in seinen Augen heimliche Forschungen betrieb, und erneut etwas auszuhecken schien.
    “… ich überlege deshalb, ob ich den guten Doktor eine Weile festsetzen soll, Sir?”
    Der General hatte dem Bericht des Colonels geduldig zugehört, doch dann sah er sich gezwungen, den Wissenschaftler in Schutz zu nehmen: “Es ist alles in Ordnung, Colonel. Wir sind nur dabei, euch allen auf der Destiny ebenfalls eine angenehme Weihnachtszeit zu ermöglichen - doch dafür benötigen wir nun einmal die klügsten Köpfe, die wir haben …”
    Everett Young, der mal wieder im Körper von David Telford steckte, unterbrach seinen Vorgesetzten: “Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie unterbreche, General … aber was genau haben Sie denn da vor?”
    “Carter, McKay und Rush könnten Ihnen das sicherlich sehr gut erklären - doch würde dies viel zulange dauern”, antwortete Jack zunächst. Nach kurzem Schweigen entschloss er sich dann doch, dem Colonel mehr zu erzählen: “Kurz gesagt: Wir werden von Atlantis aus die Destiny anwählen, und Vorräte, Material, sowie einige Überraschungen zu Ihnen schicken … Aber das bleibt unter uns, beziehungsweise weihen Sie nur die wichtigsten Leute an Bord darüber ein …”
    “Es soll also eine Überraschung werden.”
    “Genau”, grinste General O’Neill, der erkannte, dass Colonel Young verstanden hatte.


    Stargate-Center

    Im Torraum stapelten sich die Transportkisten - nur noch der Platz vor dem Sternentor mit der gelb-schwarzen Keep-Clear-Markierung blieb frei, sowie einige schmale Korridore für das Personal.
    “Viel Spaß auf Atlantis, SG-1”, wünschte General Hank Landry, bevor er die Anweisung gab, eben diese Stadt in der Pegasus-Galaxie anzuwählen.
    “Wir sind kurz vor Heiligabend wieder daheim, Sir”, erklärte Colonel Mitchell, der sich schon auf die Weihnachtsfeiertage freute, genauso wie alle anderen.
    Das achte Chevron rastete ein, die Energiewelle brach heraus, und kurz darauf war der Ereignishorizont gebildet. Das Team beeilte sich, aufzubrechen, nachdem man den Identifikationscode gesendet hatte. Lächelnd sah Hank den fünfen nach, die nacheinander im Stargate verschwanden, und er gab den Soldaten im Torraum das Signal, damit zu beginnen, die Kisten ebenfalls durchzuschicken.


    Pegasus-Galaxie - Atlantis

    Es war schließlich soweit, und Rodney McKay schob immer wieder Radek Zelenka bestimmt, aber mit ungewohnt freundlichen Worten beiseite, um die letzten Tests und Werte der Daten zu kontrollieren.
    Nach einigem Hin und Her verkündete der Kanadier schließlich: “Alle Anpassungen sind abgeschlossen, und alles Weitere ist im grünen Bereich - Wir können die Destiny jetzt anwählen, Mister Woolsey.”
    Der Leiter der Atlantis-Expedition drehte sich fragend zu seiner Vorgängerin um, die bestätigend nickte, worauf er erleichtert das Signal gab, fortzufahren.


    Irgendwo im Universum - Destiny

    Während sich die meisten im Bereich des Sternentors alarmiert ansahen, blieben Colonel Young, Doktor Rush sowie Camille Wray geradezu ungewohnt einträchtig entspannt.
    Die Soldaten gingen in Abwehrstellung, als sich das Gate öffnete. Jetzt war nur noch die Spitze des Weihnachtsbaumes zu sein, der hinter dem Stargate stand.
    Sergeant Greer machte einen Schritt beiseite, als das MALP den Ereignishorizont passierte.
    “Wie jetzt? Kommen wir etwa nach Hause?”, fragte jemand.
    “Nein, noch nicht”, antwortete Colonel Young seufzend.

    Kurz darauf trafen die ersten Sendungen auf der Destiny ein. Lieutenant Scott umrundete das MALP, bis er die Liste entdeckte, wo alles aufgeschrieben war, was man ihnen geschickt hatte.
    “He, jeder packt hier mit an! Also los!”, wies Matthew Scott alle Anwesenden an.

    Später am Abend hatte man alles sortiert, besonders erleichtert war man von der Ansammlung von Medikamenten und anderen wichtigen Vorräten, die man ihnen geschickt hatte.
    Doch unter den zahlreichen Sachen befanden sich auch viele Geschenke von Verwandten, Freunden und Bekannten, die man auf der Erde zurückgelassen hatte.
    Friedlich saß man in der Kantine beim Essen, und sogar Doktor Rush gesellte sich zu Colonel Young, Camille Wray, den First Lieutenants Scott und Johansen, Eli Wallace, Sergeant Greer, Chloe Armstrong, sowie einigen weiteren führenden Wissenschaftlern, die zur leitenden Ebene auf der Destiny gehörten.


    Milchstraße - Erde, Minnesota

    Als alle Mitglieder von SG-1 in der Hütte angekommen waren, begann es erneut zu schneien. Doch dies hielt die Colonels Carter und Mitchell sowie Teal’c und Vala nicht davon ab, loszuziehen und im Schneegestöber nach einem Weihnachtsbaum zu suchen. Nur Daniel hatte sich zurückgezogen, um ein wenig zu lesen.

    Nach knapp zwei Stunden kehrten die vier mit einer prächtigen Fichte zurück, und Hank Landry schaute sich ratlos und fragend um: “Wo ist Jack?”
    In einem Transportstrahl erschien er dann mit einem fröhlichen: “Ho hoho, Fröhliche Weihnachten, Leute!”
    “Da sind Sie ja endlich”, stellte General Landry erleichtert fest.
    “Ja. Es ist alles gut gelaufen: Die Vorräte sind eingelagert, die Naquadahgeneratoren sind an die Energieversorgung angeschlossen worden, … na ja …”, zählte General O’Neill müde auf, der sich schließlich in den Sessel sinken ließ.
    ‘Endlich Weihnachten´, dachte Jack O’Neill, dann schlief er zufrieden ein, und träumte, träumte von vergangenen Ereignissen.


    Pegasus-Galaxie - Atlantis

    Gutgelaunt saßen die meisten beisammen, und hörten den Ansprachen von Woolsey, sowie Sheppard aufmerksam zu, die sich für die hervorragende geleistete Arbeit bedankten, bevor man mit dem Festtagsessen begann.


    Ende


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist ja klasse, alle drei Stargate-Serien in einer FF und dann feiern sie auch noch so schön Weihnachten.
    Als besondere Überraschung, gab es sogar für die Destiny ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk von der Erde u. Atlantis. Sie können zwar immer noch nicht nach Hause, aber wenigstens haben sie jetzt wieder das Nötigste an Medikamenten usw.
    Sogar für Atlantis gab es Weihnachtsgeschenke - von Todd. Na, da kommt bestimmt noch etwas nach.
    SG-1 macht es sich so richtig in Jacks Hütte gemütlich und feiern dort gemeinsam Weihnachten. Also sind alle so richtig in Weihnachtsstimmung. Wie ich auch jetzt, nach deinem tollen Türchen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun, dann sind an Weihachten ja alle beschäftigt. *g* Ist ja klasse, dass du gleich alle drei Serien untergebracht hast und die Handlungsstränge miteinander verflochten hast. Am besten hat mir ja das völlig überraschende Geschenk von Todd für Sheppard gefallen. War ja klar, dass er das Anzahlung auf weitere Gefälligkeiten betrachtet!

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nicht allzu häufig begleitete Richard Woolsey andere Teams auf ihren Missionen, doch diese war dem Leiter der Atlantis-Expedition so wichtig, dass er sie selber anführte.
    Richtig so, man soll ruhig die Weihnachtsbaumbenuntzung aus der Galaxie, in der man sich befindet, etwas fördern

    Auch wenn die anderen scheinbar nicht so begeistert sind

    Während es Rodney allein schon vom Zuschauen dieses Flugmanövers von John übel wurde, erging es drinnen im Fluggerät dem Leiter von Atlantis auch nicht besser.
    Colonel Sheppard hatte nämlich nachgefragt, ob er den Baum gleich aufstellen solle, was Woolsey bestätigt hatte.
    “Das habe ich nun wirklich nicht damit gemeint, Colonel”, seufzte Woolsey erschrocken, während er in den Sitz gedrückt wurde, und der Puddle Jumper sich senkrecht nach oben aufrichtete.
    Wenn er nicht fragt, was Sheppard genau meint, ist er selber Schuld


    Ich finde toll, dass du alle drei Serien kombiniert hast und so auch SGU in den AK mit einbringst und auch allen drei Serien am Ende einen schönen Weihnachtsabend bescheerst. Klasse

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Wie schön, dass es in allen drei Serien weihnachtet, dass überall Vorbereitungen laufen für das Fest.

    Wie auch den anderen, gefällt es mir sehr gut, dass Du alle drei Serien so schön miteinander verknüpft hast, dass es Weihnachtsgeschenke für alle gibt, und diese sogar bis zur Destiny gelangen, toll!

    Je öfter ich diese Geschichte lese, fallen mir immer wieder neue kleine Details auf, wie z.B. Rodney, der so gerne vor Sam Carter mit seiner Entdeckung geglänzt hätte und dann ist sie einfach nicht da ...

    Eine Geschichte zum Immer-wieder-Lesen, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war eine wirklich tolle Idee, alle drei Serien in einer Weihnachtsgeschichte unterzubringen Sehr interessante Einblicke in die Weihnachtsvorbereitungen aller Teams.

    Ähm - ich hätte noch eine Frage:

    Wie zum Mav passt eine sieben Meter große Tanne in einen Jumper

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, ich komme erst jetzt dazu, das zu lesen und bin angenehm überrascht - lustig aber doch besinnlich - eine Gemeinschaftsaktion mit allen drei Teams, in der mir auch die Destiny-Crew sympathisch war. So sollte es sein!

    Danke für die hübsche Geschichte!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. Danke sagten:


  14. #8
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Danke an die Button-DrückerAngiAngus, Dakimani, Galaxy, Helen Magnus, John´s Chaya, Jolinar, Khamonai, Liljana, Tamara, sowie an die stillen Leser

    Das FB-FB gibt es mal unverpackt :

    @ Chaya:
    Es ist ja schließlich Weihnachten - da bekommt jeder etwas. Und das Todd wohl mal wieder etwas plant, davon kann man ausgehen
    Freut mich, dass es Dir gefallen hat, und die Weihnachtsstimmung geweckt wurde

    @ Antares:
    Wer ist denn an Weihnachten nicht beschäftigt
    Scheint so, als ob auch Du die Absichten unseres Wraiths bemerkst
    Danke für Dein Kompliment

    @ Redlum:
    Manche Dinge sind und bleiben halt Chefsache - auch die Besorgung eines Weihnachtsbaumes

    Sheppard wollte wohl seinen Vorgesetzten ein wenig ärgern

    Danke für die Komplimente und Dein Feedback

    @Tamara:
    So ist Rodney halt, oder, will immer mit seinen Leistungen glänzen, besonders bei seinen Kollegen - dumm nur, dass ich dafür gesorgt habe, dass Sam nicht da ist, oder…

    Danke für das nette Feedback, freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat

    @Lil:
    Danke für das Lob

    Oh, eine Frage, die leicht zu beantworten ist… sie befand sich nicht im Jumper, sondern befand sich, glaube ich im Schlepptau an einem Seil bzw. auf dem Dach des Puddle-Jumpers

    @ Kris:
    Wenn es lustig, und dennoch besinnlich war, und auch die Crew der Destiny sympathisch rübergekommen ist - dann hatte meine Mission doch Erfolg
    Danke für deine netten Worte

    @ all:
    War eine Herausforderung für mich alle drei SG-Serien in die Handlung einfließen lassen, da ich es bisher noch nie gemacht hatte - war ein adventliches Experiment
    Danke für eure freundlichen Feedbacks, Mission geglückt, uff

    Und vielen Dank, sowie ein großes Lob an dieser Stelle an Tamara, die diesen Beitrag gebetat hat
    LG JJO

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Klasse, wie du alle drei Serien miteinander verbunden und verflochten hast und noch schöner, dass an allen drei Orten eine schöne, teils besinnliche, teils lustige Weihnacht gefeiert werden kann ... und am Ende ist alles gut.
    Hat mir sehr gefallen.

    Eine tolle Idee, die wirklich gut umgestezt wurde.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  17. Danke sagten:


  18. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ Shahar:

    Freut mich sehr, dass es auch Dir gefallen hat.
    War für mich gar nicht so einfach, SG-1 kenne ich alle Charaktere, bei SG-A ist es nicht so, und bei SG-U war es am schwierigsten für mich die Charaktere... nun ja originell in Erscheinung treten zu lassen.

    Danke für die lieben Worte
    LG JJO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •