• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

Charaktere

Brücke

Brücke steht bei den Nazis im Rang ganz weit oben, verfolgt aber nicht die typische Nazi-Mentalität. Er erkennt unter den Umständen seine Chancen und nutzt sie, um das zu erreichen, nach was es ihn am meisten verlangt. Getrieben wird der gebildete Forscher von seiner Neugierde an allem, das mit der ägyptischen Mythologie zu tun hat und das es ihm erlaubt, an Macht und Einfluss zu gewinnen.


Erster Auftritt in: Stargate Origins

Stargate Origins 1x01

Stargate Origins 1x01

Informationen zu dieser Episode liegen aktuell noch nicht vor. Wir werden darüber berichten, sobald weitere Infos bekannt sind.

Aylam Orian

Biographie

Aylam Orian wurde am 4. September 1968 in Cleveland, USA geboren. Seine Eltern stammen aus Israel und kehrten kurz nach seiner Geburt dorthin zurück. Er wuchs in Israel auf und begann schon früh künstlerisch aktiv zu werden in Form von Malereien, Fotografieren, Bildhauerei, Schreiben und Gitarre spielen. Aber erst nachdem er seinen Militärdienst absolviert hatte und er als Platzanweiser in einem Kino in Tel Aviv arbeitete, begann er mit der Schauspielerei. Er besuchte die Tel Aviv University Film School. Nachdem er einige Kurzfilme machte, in denen er selbst vor der Kamera stand, kehrte er nach Amerika zurück, um zunächst an dem The Lee Strasberg Theatre and Film Insitute und später dem The Stella Adler Studio of Acting in News York Schauspielunterricht zu nehmen.

Er erschien unter anderem in Projekten wie Sex and the City, Beautiful World..., Good Wife, America's Most Wanted, 30 Rock, Code Black, Navy CIS: L.A. und Shooter.

Bislang ist nicht bekannt, welchen Charakter er in Stargate: Origins verkörpern wird.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +