• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Stargate Origins - Tagebucheintrag und Locations
Neues Update zur kommenden Webserie

Stargate Origins Regisseurin Mercedes Bryce Morgan gewährt regelmäßig Einblicke in die Vorbereitungen für die neue Serie! Ende September berichtete sie ausführlich von der zweiten Woche, in der sie für das Projekt gearbeitet hat. Außerdem gibt es einen weiteren Eintrag auf Stargate Command über die Schauplätze von Stargate Origins! Dazu weiter unten mehr.

So begann Mercedes Bryce Morgan ihre zweite Woche damit, mit dem Kameramann Filme zu analysieren, so vor allem Kill Bill. Dabei erwähnt sie, dass es für sie wichtig ist, dass Filme nicht allein durch Dialoge sprechen, sondern vor allem durch Bilder.

Den Dienstag verbrachte sie mit Verantwortlichen des Art Departments und der Kostümabteilung. Sie hatte bereits von Anfang an gegenüber MGM erwähnt, dass sie unterschiedliche Szenen und damit vermutlich unterschiedliche Orte durch verschiedene Farbgebungen abgrenzen möchte. Ebenfalls wurde festgelegt, dass Cathrine Langfords Farbe Gelb sein sollte. Das Gelb würde stets herausstechen und somit den Fokus auf sie als Hauptcharakter lenken.

Weiterhin wurde der Stil der Kostüme besprochen, als auch Kamera und Linsen für die Aufnahmen begutachtet. Hierfür machte man sich auch den Aufwand zu recherchieren, wie der Kinofilm von 1994 aufgenommen wurde, um einen ähnlichen Stil zu verwenden. Man merkt, dass man die Produktion von Stargate Origins wohl überlegt angeht.

 

Am 5. Oktober gab es dann noch ein Update bezüglich der Schauplätze. Vier Fotos der Crew geben zum einen einen Schauplatz preis, der zu erwarten war. Eine Wüste. Doch zwei Fotos zeigen eine schwarze Felsenlandschaft. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, müssen wir weiterhin regelmäßig die Updates lesen. Die Fotos findet ihr hier.

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://www.stargatecommand.co/feeds/stargate-origins-director-s-diary-2-all-about-the-tech

Verwandte News:

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

11 Okt

BREAKING: Stargate Origins-Cast angekündigt!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Darauf haben wir nun eine ganze Weile gewartet. Seit der Ankündigung von Stargate Origins fragen wir uns, wer die Hauptrollen in der brandneuen Stargate-Serie einnehmen wird.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +