• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Stargate Origins - Tagebucheintrag und Locations
Neues Update zur kommenden Webserie

Stargate Origins Regisseurin Mercedes Bryce Morgan gewährt regelmäßig Einblicke in die Vorbereitungen für die neue Serie! Ende September berichtete sie ausführlich von der zweiten Woche, in der sie für das Projekt gearbeitet hat. Außerdem gibt es einen weiteren Eintrag auf Stargate Command über die Schauplätze von Stargate Origins! Dazu weiter unten mehr.

So begann Mercedes Bryce Morgan ihre zweite Woche damit, mit dem Kameramann Filme zu analysieren, so vor allem Kill Bill. Dabei erwähnt sie, dass es für sie wichtig ist, dass Filme nicht allein durch Dialoge sprechen, sondern vor allem durch Bilder.

Den Dienstag verbrachte sie mit Verantwortlichen des Art Departments und der Kostümabteilung. Sie hatte bereits von Anfang an gegenüber MGM erwähnt, dass sie unterschiedliche Szenen und damit vermutlich unterschiedliche Orte durch verschiedene Farbgebungen abgrenzen möchte. Ebenfalls wurde festgelegt, dass Cathrine Langfords Farbe Gelb sein sollte. Das Gelb würde stets herausstechen und somit den Fokus auf sie als Hauptcharakter lenken.

Weiterhin wurde der Stil der Kostüme besprochen, als auch Kamera und Linsen für die Aufnahmen begutachtet. Hierfür machte man sich auch den Aufwand zu recherchieren, wie der Kinofilm von 1994 aufgenommen wurde, um einen ähnlichen Stil zu verwenden. Man merkt, dass man die Produktion von Stargate Origins wohl überlegt angeht.

 

Am 5. Oktober gab es dann noch ein Update bezüglich der Schauplätze. Vier Fotos der Crew geben zum einen einen Schauplatz preis, der zu erwarten war. Eine Wüste. Doch zwei Fotos zeigen eine schwarze Felsenlandschaft. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, müssen wir weiterhin regelmäßig die Updates lesen. Die Fotos findet ihr hier.

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://www.stargatecommand.co/feeds/stargate-origins-director-s-diary-2-all-about-the-tech

Verwandte News:

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

8 Dez

Stargate Origins: Neues Behind-the-Scenes-Video

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command

Einen Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins durften wir schon werfen. Nun - zum Abschluss der Dreharbeiten - gibt es ein weiteres Video, das uns Einblicke in die neueste Stargate-Serie präsentiert.

Stargate Command - Teaser

30 Nov

Stargate Origins: Setfotos & Actor's View

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins

Wieder hat man den Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der neuesten Serie Stargate Origins gewährt. Dieses Mal in Form von einigen Fotos vom Set auf Stargate Command.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +