• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

VOX trennt sich von Motive
Deutsches Free-TV-Ende

News - Everett Young 2

Erst vor wenigen Wochen schaffte es die Krimi-Serie "Motive" ins deutsche Free-TV. 5 Episoden sind seitdem jeden Montag gelaufen - und jetzt ist es für die Serie gelaufen.

VOX nimmt "Motive" aus dem Programm. Schuld seien laut DWDL die eher verhaltenen Einschaltquoten. Ob VOX mit der geplanten Ausstrahlung vom nur wenig besser gelaufenen "King & Maxwell" aber glücklich sein wird, sei noch dahingestellt.

In einer der Hauptrollen von "Motive" ist SGU-Darsteller Louis Ferreira zu sehen, der in "Motive" den Detective Vega spielt. Unter anderem gehören aber auch Cameron Bright (Orlin, SG-1), Roger R. Cross (diverse Rollen, SG-1) und Brendan Penny (diverse Wraith, SGA) zur Stammbesetzung. Zahlreiche weitere "Stargate"-Darsteller haben Gastauftritte.

Die Krimiserie hebt sich von ihren Artverwandten dadurch ab, dass bereits zu Beginn der Episode der Täter und das Opfer bekannt sind. Im Verlauf der Folge wird durch Ermittlungen und Flashbacks aber erst ersichtlich, was genau geschehen ist und welcher Grund zum Verbrechen führte. In ihrem Ursprungsland erfreut sich die kanadische Serie noch immer großer Beliebtheit. Hier freut sich das Publikum derzeit über die 3. Staffel.

Dem deutschen Publikum bleibt unterdessen nichts anderes übrig, als sich auf die DVD-Veröffentlichungen zu stürzen. Während Staffel 1 schon seit Längerem im Handel ist, wird Staffel 2 derzeit noch mit einem etwas fragwürdigen Erscheinungsdatum am 30. Dezember 2015 angegeben. Vorbestellt werden kann diese allerdings bereits.

* "Motive" Staffel 1 auf DVD vorbestellen
* "Motive" Staffel 2 auf DVD vorbestellen

Quelle:

dwdl.de

http://www.dwdl.de/nachrichten/49666/vox_nimmt_krimiserie_motive_aus_dem_programm/

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +