Video-Podcast: Brad Wright interviewt Richard Dean Anderson


23.12.2021 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Schauspieler

News - Richard Dean Anderson 1

Vor wenigen Wochen feierte die Aufzeichnung des Stargate A.I. Projects Premiere. Im Rahmen dieses Projekts lasen Michael Shanks, David Hewlett, Amanda Tapping und Jewel Staite Drehbücher vor, die von einer K.I. geschrieben wurden. Bevor es richtig los ging, gab es allerdings noch eine Überraschung. 

Brad Wright, der während der Aufzeichnung ebenfalls anwesend war, blendete einen Videogruß von Richard Dean Anderson ein und dieser sicherte ihm zu, sich mit ihm auf einen Podcast zu treffen. Wir erinnern uns: Brad Wright wirkt an den Inhalten von The Companion App aktiv mit und veröffentlicht darüber regelmäßig Podcasts, in denen er den Cast der Stargate-Serien interviewt. 

Inzwischen wissen wir, dass es sich dabei nicht nur um einen einfachen Podcast handeln wird. Die beiden haben ein Videogespräch geführt, das aufgezeichnet wurde. Einen Trailer für eben jene Unterhaltung, die Wright scherzhaft als "einen Spaziergang entlang des Kann-mich-nicht-erinnern-Weges" nennt, hat The Companion App unter anderem via YouTube veröffentlicht. 

Darin wird auch der Termin offenbart: Am 22. Januar 2022 wird das Gespräch zwischen den beiden erstmals online gehen. Solltet ihr an diesem Termin nicht können, findet ihr das Video anschließend über die Companion App weiterhin online. Dazu müsst ihr eine Mitgliedschaft für The Companion App abgeschlossen haben. 

Sollte euch der Trailer zu dem Video Podcast nicht angezeigt werden, findet ihr diesen bei YouTube direkt hier.

Quelle

The Companion App https://www.thecompanion.app/2021/12/22/28386/

Verwandte News

20 JAN
Teaser - News - The Companion

The Companion: Richard Dean Anderson Video Podcast

The Companion konnte sich erneut ein Highlight sichern. Dieses können Mitglieder am kommenden Samstag verfolgen.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum verkörperte er den Wissenschaftler Dr. Bill Lee.
09 JAN
Teaser - Jubiläum / Anniversary - 25 Jahre / 25 years - Stargate SG-1 2022

Jubiläums-Challenges: 12 Months of Stargate SG-1

2022 wird Stargate SG-1 25 Jahre alt. Das möchten wir mit den 12 Months of SG-1-Challenges feiern. Jeden Monat nehmen wir uns eine Staffel bzw. einen Film von Stargate SG-1 vor - und da kommt ihr ins Spiel!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2022
2022-02-26 - 2022-02-27
- Olympia London, England, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt 2022 aus der Corona-Pause zurück.

Dawn of the Federation 2
2022-04-01 - 2022-04-03
- University of Bolton Stadium -

Die Dawn of the Federation ist eine kleine Convention des britischen Veranstalters FCD Events, bei dem Star Trek im MIttelpunkt steht. Gatern dürften einige Gesichter auf der Gästeliste allerdings durchaus bekannt vorkommen.

German Comic Con Dortmund 2022 | Frühjahr
2022-04-23 - 2022-04-24
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken.