• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Unas, der Erste

Unas, der Erste, gehört wie der Name schon sagt, zu der Spezies der Unas, der ersten Entwicklungsstufe der Goa’Uld-Wirte.
Er treibt, wie es verschiedene Mythen beschreiben, sein Unwesen in einer Höhle, die das SG-1-Team auf einem Planeten, dessen Bevölkerung die nordischen Götter verehrt, vorfindet.
Teal’c und O’Neill werden durch die Vorrichtung „Thors Hammer“, die die Einheimischen vor den Goa’Uld beschützen soll, in diese Höhle gebeamt und müssen sich so nicht nur durch das natürliche Labyrinth kämpfen, sondern sich auch gegen Unas, den Ersten behaupten.
Er gerät schließlich in das Energiefeld, das Wirt und Symbiont trennen soll und stirbt dabei.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Im Reich des Donnergottes

Thor`s Hammer

Das SG-1-Team verschlägt es in das Reich des Donnergottes Thor, wo das Team auseinandergerissen wird und Jackson und Carter um das Leben ihrer vermissten Freunde Teal'c und O'Neill bangen müssen.
Beide Gespanne müssen ihre ganz eigenen Herausforderungen meistern, bis das Team wiederzusammenfindet und während Sam und Daniel mehr über Thor erfahren, müssen sich O'Neill und Teal'c mit einer uralten Bestie herumschlagen und Thors Hammer entgegentreten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Im Reich des Donnergottes

Vincent Hammond

Biographie

Über Vincent Hammond ist leider nicht viel bekannt.
Er hatte Gastauftritte in Serien wie „ER“ und „The Outer Limits“. In „Stargate SG-1“ spielte er bei all seinen drei Auftritten jeweils einen Unas.

Filmographie

1991
Suburban Commando
Frankenstein: The College Years

1993
Freaked
Full Eclipse
Necronomicon

1995
ER
Raging Angels

1996
The Outer Limits

1997
The Relic
Stargate SG-1

1998
Species 2

1999
Beowulf

2000
Stargate SG-1

2001
Stargate SG-1

2002
Enterprise

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +