• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Ty Olsson auf Comic Con in Stuttgart
Bekanntes Gesicht aus Sci-Fi und Fantasy

News - Comic Con Germany Logo Bildnachweis: (c) Comic Con Germany

Den kanadischen Schauspieler Ty Olsson verschlägt es im Juni diesen Jahres nach Stuttgart auf die Comic Con Germany.

Am vergangenen Freitag kündigte der Veranstalter drei weitere Gäste für das Event an, die allesamt aus der TV-Serie The 100 bekannt sind. Neben Lindsey Morgan und Melody Anderson wurde auch Ty Olsson angekündigt.

Olsson ist aus vielen TV-Produktionen bekannt. In Stargate SG-1 war er zunächst in der dritten Staffel als Jaffa zu sehen. In der Episode Der apokalyptische Reiter, Teil 1 verkörperte er dann Colonel Barnes.

Bekannt ist Ty Olsson auch unter anderem für seine Rolle als Captain Aaron Kelly in Battlestar Galactica und seine Auftritte in Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Continuum, V – Die Besucher, Defying Gravity und True Justice.

 

Zur Comic Con Germany

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt. Die Organisation übernimmt unter anderem der Veranstalter der erfolgreichen FedCon. Das Konzept der Comic Con Germany entspricht in etwa den britischen Signing Events. Während die Schauspieler tagsüber hauptsächlich für Autogramme bereitstehen, wird es ebenfalls Photoshoots und einige Panels geben. Ein großer Händlerbereich und einige Comiczeichner dürfen aber natürlich nicht fehlen!

Die Ticketpreise liegen bei 17,- € pro Tag bzw. 30,- € für beide Tage.

Für Stargate-Fans sind bereits Ming-Na Wen (Camile Wray, SGU), Robert Picardo (Richard Woolsey, SGA), Mark Dacascos (Tyre, SGA), Nicole de Boer (Alison Porter, SGA) und Patrick Currie (Fünfter, SG-1) angekündigt. Weiterhin werden unter anderem Adrian Paul (Highlander), Brett Dalton (Agents of S.H.I.E.L.D.), Kelly Hu (X-Men) und Shawn Ashmore (X-Men) vor Ort sein.

Eintrittskarten und die ersten Photosession-Tickets können bereits auf der offiziellen Website bestellt werden.

Quelle:

www.comiccon.de

http://www.comiccon.de/de/

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +