• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2019

News

Ty Olsson auf Comic Con in Stuttgart
Bekanntes Gesicht aus Sci-Fi und Fantasy

News - Comic Con Germany Logo Bildnachweis: (c) Comic Con Germany

Den kanadischen Schauspieler Ty Olsson verschlägt es im Juni diesen Jahres nach Stuttgart auf die Comic Con Germany.

Am vergangenen Freitag kündigte der Veranstalter drei weitere Gäste für das Event an, die allesamt aus der TV-Serie The 100 bekannt sind. Neben Lindsey Morgan und Melody Anderson wurde auch Ty Olsson angekündigt.

Olsson ist aus vielen TV-Produktionen bekannt. In Stargate SG-1 war er zunächst in der dritten Staffel als Jaffa zu sehen. In der Episode Der apokalyptische Reiter, Teil 1 verkörperte er dann Colonel Barnes.

Bekannt ist Ty Olsson auch unter anderem für seine Rolle als Captain Aaron Kelly in Battlestar Galactica und seine Auftritte in Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Continuum, V – Die Besucher, Defying Gravity und True Justice.

 

Zur Comic Con Germany

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt. Die Organisation übernimmt unter anderem der Veranstalter der erfolgreichen FedCon. Das Konzept der Comic Con Germany entspricht in etwa den britischen Signing Events. Während die Schauspieler tagsüber hauptsächlich für Autogramme bereitstehen, wird es ebenfalls Photoshoots und einige Panels geben. Ein großer Händlerbereich und einige Comiczeichner dürfen aber natürlich nicht fehlen!

Die Ticketpreise liegen bei 17,- € pro Tag bzw. 30,- € für beide Tage.

Für Stargate-Fans sind bereits Ming-Na Wen (Camile Wray, SGU), Robert Picardo (Richard Woolsey, SGA), Mark Dacascos (Tyre, SGA), Nicole de Boer (Alison Porter, SGA) und Patrick Currie (Fünfter, SG-1) angekündigt. Weiterhin werden unter anderem Adrian Paul (Highlander), Brett Dalton (Agents of S.H.I.E.L.D.), Kelly Hu (X-Men) und Shawn Ashmore (X-Men) vor Ort sein.

Eintrittskarten und die ersten Photosession-Tickets können bereits auf der offiziellen Website bestellt werden.

Quelle:

www.comiccon.de

http://www.comiccon.de/de/

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

20 Feb

UPDATE: Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +