Travelers: Netflix bestellt Staffel 2

Auch Patrick Gilmore wieder dabei?


09.02.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Travelers - Season 1 - Teaser Bildnachweis:

(c) Jeff Weddell/Netflix

Netflix hat sich einen erneuten Erfolg gesichert. Travelers heißt die Sci-Fi-Serie, über die wir an dieser Stelle schon häufiger berichteten. Die Serie aus der Ideenschmiede von Stargate-Co-Schöpfer Brad Wright erzählt die Geschichte eines Teams aus der Zukunft, das versucht, eben jene düstere Zukunft, die es kennt, in der Vergangenheit zu verhindern. Das Konzept kommt gut an. Gut genug jedenfalls, um Netflix allen Grund zu geben, eine 2. Staffel von Travelers zu ordern, wie unter anderem Variety berichtet.

In die Hauptrolle des Team-Chefs schlüpft Perception-Star Eric McCormack. Der Maincast wird durch Mackenzie Porter, Jared Paul Abrahamson, Nesta Marlee Cooper, Reilly Dolman sowie Stargate: Universe-Star Patrick Gilmore ergänzt.

Auf Netflix Deutschland ist Travelers seit Ende letzten Jahres verfügbar. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden, die nach wie vor jederzeit abgerufen werden können.

Quelle

Variety http://variety.com/2017/tv/news/netflix-travelers-s2-eric-mccormack-1201981644/

Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
10 MAI
News - Jason Momoa 1

Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner

Mit The Executioner wird Jason Momoa schon länger in Verbindung gebracht. Jetzt hat der Film auch ein Zuhause gefunden.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.