Gibson

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Gibson

    Gibson ist Sergeant der US Air Force und zusammen mit Finney auf dem Stützpunkt stationiert, auf dem die Prometheus konstruiert wird. Er ist für das Reporterteam um Al Martell und Julia Donovan verantwortlich.

    Da das Kamerateam aus abtrünnigen NID-Agenten besteht und diese die Freilassung von Frank Simmons und Adrian Conrad erzwingen wollen, übernehmen sie die Kontrolle über das fast fertiggestellte Schiff. Smith betäubt deshalb Gibson mit einem Schuss aus einer Zat.

    Später, nachdem ein Hyperraumsprung durchgeführt wurden, sollen er und Finney die Vorräte an Bord prüfen.

    Als Thor eintrifft und die Hilfe von SG-1 benötigt, beamt dieser alle übrigen Besatzungsmitglieder in das SGC. Es ist unklar, was danach mit Gibson geschieht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Prometheus (1) Prometheus (1)

    Eine Nachrichtenreporterin droht, das streng geheime Millitärprojekt "Prometheus" zu enthüllen. Doch als Carter und Jonas ihr eine Tour auf dem neusten Erden-Raumschiff geben, erkennen sie, dass sie das kleinere Problem ist.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Todd Hann

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Gibson

    Biografie

    Todd Hann wurde am 11.05.1974 in Neufundland, Kanada geboren.

    Er wuchs in Whitecourt, Aberta auf und begann bereits in seinen jungen Jahren mit der Schauspielerei.
    Nachdem er schon in "Stargate SG-1" einen Auftritt gehabt hatte, tauchte er auch in der Folge "Die Verwandlung" von "Stargate: Atlantis" auf.

    Filmografie

    1999
    Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show

    2000
    The Watcher

    2001
    Coil
    Anthrax

    2002
    Stargate SG-1
    Stiffed
    The AnyTime Boys

    2003
    Black Sash
    Spank

    2005
    Stargate: Atlantis
    Darkest Hour

    2006
    Hell Hath No Fury

    2007
    Alien Agenda: Project Grey

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.