Monk

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Monk

    Der Mönch auf Kep lebt in einem Tempel und empfängt dort auch das SG-1 Team und Bra’tac bei ihrer Ankunft. Er lädt sie zum Meditieren ein und Daniel Jackson und Bra’tac lassen sich darauf ein. Der Mönch erkennt allerdings, dass Bra’tac eine böse Kreatur in sich trägt. Der Jaffa verlässt daraufhin den Raum, da er für den Tod noch nicht bereit ist.

    Daniel erfährt von dem Mönch von Oma Desala, Mutter Natur, auf die er vertrauen muss und versucht ihm die Lehre von Oma Desala nahe zu bringen.

    Als die Jaffa auf dem Planeten einmarschieren, stellt sich ihnen der Mönch in den Weg, wird dabei aber niedergeschossen. Nachdem der Kampf vorbei ist, steigt der Mönch zu einer höheren Existenzebene auf.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Harsesis Rettung Maternal Instinct

    SG-1 entdeckt den mystischen Planeten Kheb, und muss Harsesis, das Kind von Apophis und Sha're, finden, bevor es die Armee des Apophis tut.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Terry Chen

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Monk

    Biografie

    Terry Chen wurde am 03.02.1975 in Edmonton, Kanada geboren.

    Um seinen Traum, Schauspieler zu werden, zu verwirklichen, ging er nach Vancouver.
    Seine Rolle in dem Film “Almost Famous“ als Ben Fong Torres wurde hoch gelobt. Danach ergatterte er eine Hauptrolle in dem Film “The Wait“. Außerdem konnte man ihn schon neben Billy Zane und Dennis Hopper in “Mem-o-re“ und neben Jet Li in “War“ sehen.

    Filmografie

    1999
    Late Night Sessions
    Crash and Byrnes
    The Sentinel
    Aftershock: Earthquake in New York

    2000
    Island of Shadows: D’Arcy Island Leper Colon, 1891-1924
    Stargate SG-1
    Romeo Must Die
    Trixie
    Almost Famous
    Sole Survivor
    The Fearing Mind
    Da Vinci’s Inquest

    2001
    3000 Miles to Graceland
    The Waiting Room
    MythQuest
    Smuggler’s Run 2: Hostile Territory
    Mary-Kate and Ashley in Action!
    Da Vinci’s Inquest

    2002
    Mentors
    Paranormal Girl
    Dark Angel
    Liberty Stands Still
    40 Days and 40 Nights
    Stark Raving Mad
    Mary-Kate and Ashley in Action!
    K-9: P.I.
    Various Positions
    Ballistic: Ecks vs. Sever
    Taken
    Da Vinci’s Inquest

    2003
    The Twilight Zone
    Jake 2.0
    Double Bill

    2004
    Smallville
    The Chronicles of Riddick
    The 4400
    I, Robot
    The Life
    The Love Crimes of Gillian Guess
    Battlestar Galactica
    Da Vinci’s Inquest

    2005
    Battlestar Galactica
    Da Vinci’s Inquest
    Robson Arms
    Underclassman
    Chaos
    Terminal City

    2006
    The Evidence
    Snakes on a Plane
    Memory
    Big Day

    2007
    Big Day
    War
    They Wait

    2008
    Storm Seekers
    Web of Desire
    The Quality of Life
    The Guard
    Dim Sum Funeral

    2009
    Bottom Feeders
    Wild Roses
    Rock Slyde
    Riverworld

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.