• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Suanne Braun als engagierte Con-Organisatorin
"Fanatical" - Musical über Sci-Fi-Convention in London

Suanne Braun in Fanatical Bildnachweis:

The Stable Musicals

Als Darstellerin der Hathor in Stargate SG-1 ist Suanne Braun ein gern gesehener Gast auf diversen Science-Fiction-Conventions. Nun wechselt sie die Seiten und schlüpft in die Rolle einer Convention-Organisatorin – allerdings nicht im realen Leben, sondern auf der Bühne. Vom 8. November bis 8. Dezember 2018 wird sie als Trix Lately im Musical “Fanatical” im Londoner Playground Theater zu sehen sein.

In dem von der US-amerikanischen Bühnenautorin Reina Hardy und dem britischen Komponisten und Lyriker Matt Board kreierten Stück geht es um eine fiktive Sci-Fi-Serie namens "Angel 8" und deren Fans. Diese haben sich auf der ersten "Angel 8"-Convention versammelt und erwarten ungeduldig die Ansprache des Serienschöpfers Scott Furnish und die Ankündigung einer Fortsetzung der Serie, deren erste Staffel mit einem schockierenden Cliffhanger geendet hatte. Doch nichts läuft wie geplant…

Auf die Bühne gebracht wird das Stück von The Stable Musicals, die im Vorfeld Fans aufgerufen hatten, die Produktion mit einer Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen. Der Kampagnen-Trailer auf dem YouTube-Kanal von The Stable Musicals bietet einen ersten Eindruck davon, was die Zuschauer erwartet.

Neben Suanne Braun werden u. a. der britische Comedian Stephen Frost, YouTuberin und Theater-Bloggerin Amy Lovatt sowie der Songwriter und Schauspieler Theo Crosby auf der Bühne stehen.

Tickets sind für fast alle Vorstellungen im November und Dezember noch erhältlich unter diesem Link.

Quelle:

Presseinformation von The Stable Musicals


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Jan

Brad Wright geehrt & Robert C. Cooper über Unspeakable

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

Während Brad Wright für seine Arbeit in Film & TV ausgezeichnet wurde, sprach Robert C. Cooper über Unspeakable und seinen persönlichen Bezug zu der Eventserie.

News - Film - 1

3 Dez

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.

News - Stargate SG-1 - 1

26 Nov

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +