• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Suanne Braun als engagierte Con-Organisatorin
"Fanatical" - Musical über Sci-Fi-Convention in London

Suanne Braun in Fanatical Bildnachweis:

The Stable Musicals

Als Darstellerin der Hathor in Stargate SG-1 ist Suanne Braun ein gern gesehener Gast auf diversen Science-Fiction-Conventions. Nun wechselt sie die Seiten und schlüpft in die Rolle einer Convention-Organisatorin – allerdings nicht im realen Leben, sondern auf der Bühne. Vom 8. November bis 8. Dezember 2018 wird sie als Trix Lately im Musical “Fanatical” im Londoner Playground Theater zu sehen sein.

In dem von der US-amerikanischen Bühnenautorin Reina Hardy und dem britischen Komponisten und Lyriker Matt Board kreierten Stück geht es um eine fiktive Sci-Fi-Serie namens "Angel 8" und deren Fans. Diese haben sich auf der ersten "Angel 8"-Convention versammelt und erwarten ungeduldig die Ansprache des Serienschöpfers Scott Furnish und die Ankündigung einer Fortsetzung der Serie, deren erste Staffel mit einem schockierenden Cliffhanger geendet hatte. Doch nichts läuft wie geplant…

Auf die Bühne gebracht wird das Stück von The Stable Musicals, die im Vorfeld Fans aufgerufen hatten, die Produktion mit einer Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen. Der Kampagnen-Trailer auf dem YouTube-Kanal von The Stable Musicals bietet einen ersten Eindruck davon, was die Zuschauer erwartet.

Neben Suanne Braun werden u. a. der britische Comedian Stephen Frost, YouTuberin und Theater-Bloggerin Amy Lovatt sowie der Songwriter und Schauspieler Theo Crosby auf der Bühne stehen.

Tickets sind für fast alle Vorstellungen im November und Dezember noch erhältlich unter diesem Link.

Quelle:

Presseinformation von The Stable Musicals


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

13 Apr

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Film - 1

15 Feb

Stargate-Kinofilm: Neue Auktion gestartet

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Merchandise, Stargate

Es werden wieder Stargate-Requisiten versteigert: VIP Fan Auctions verkaufen gemeinsam mit eBay 1 Woche lang über 12 Artefakte aus dem Stargate-Kinofilm an die Meistbietenden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +