• Willkommen! Heute ist der 22. November 2018

News

Suanne Braun als engagierte Con-Organisatorin
"Fanatical" - Musical über Sci-Fi-Convention in London

Suanne Braun in Fanatical Bildnachweis:

The Stable Musicals

Als Darstellerin der Hathor in Stargate SG-1 ist Suanne Braun ein gern gesehener Gast auf diversen Science-Fiction-Conventions. Nun wechselt sie die Seiten und schlüpft in die Rolle einer Convention-Organisatorin – allerdings nicht im realen Leben, sondern auf der Bühne. Vom 8. November bis 8. Dezember 2018 wird sie als Trix Lately im Musical “Fanatical” im Londoner Playground Theater zu sehen sein.

In dem von der US-amerikanischen Bühnenautorin Reina Hardy und dem britischen Komponisten und Lyriker Matt Board kreierten Stück geht es um eine fiktive Sci-Fi-Serie namens "Angel 8" und deren Fans. Diese haben sich auf der ersten "Angel 8"-Convention versammelt und erwarten ungeduldig die Ansprache des Serienschöpfers Scott Furnish und die Ankündigung einer Fortsetzung der Serie, deren erste Staffel mit einem schockierenden Cliffhanger geendet hatte. Doch nichts läuft wie geplant…

Auf die Bühne gebracht wird das Stück von The Stable Musicals, die im Vorfeld Fans aufgerufen hatten, die Produktion mit einer Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen. Der Kampagnen-Trailer auf dem YouTube-Kanal von The Stable Musicals bietet einen ersten Eindruck davon, was die Zuschauer erwartet.

Neben Suanne Braun werden u. a. der britische Comedian Stephen Frost, YouTuberin und Theater-Bloggerin Amy Lovatt sowie der Songwriter und Schauspieler Theo Crosby auf der Bühne stehen.

Tickets sind für fast alle Vorstellungen im November und Dezember noch erhältlich unter diesem Link.

Quelle:

Presseinformation von The Stable Musicals


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +