• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

Stargate-DVDs & Blu-rays

Stargate SG-1: Die komplette Serie


Edition: Budget
Erscheinungsdatum: 30.09.2011

Beschreibung

Da die Komplettbox der Silberedition früher auf den Markt gebracht wurde, enthält sie "nur" alle 214 Episoden sowie umfangreiches Bonusmaterial. Die Budget-Komplettbox hingegen wartet daneben auch bereits mit den abschließenden, direkt auf DVD veröffentlichten Filmen "The Ark of Truth" und "Continuum" auf.

Die Boxgestaltung der Budget-Edition ist einfacher, jedoch noch immer hochwertig und grafisch ansprechend. Die DVDs sind ähnlich wie bei der Silber-Box auf zwei breite, aufklappbare Ordner verteilt.

Abgesehen von den zusätzlichen Film-DVDs unterscheidet sich diese Gesamtkollektion jedoch nicht von der Silber-Box.


Bonus Features

- Diverse Hintergrundinformationen

- Diverse Audiokommentare

- Bildergalerien

- SciFi hinter den Kulissen: Die 200. Episode von Stargate SG-1

- Der Mythos von Stargate SG-1


Technische Daten

Disks: 61

Dauer: 9150 Minuten

Sprachen: Deutsch, Englisch (in Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +