• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Stargate-Roman

Stargate SG-1 #26 Murder at the SGC


Stargate SG1 26 Murder at the SGC
Autoren: Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #26 Murder at the SGC
Erscheinungsdatum: 21.04.2015

Beschreibung

Im Stargate Command wurde ein Zivilist getötet. SG-1, unter der Leitung von Colonel Mitchell, war zur Tatzeit off-world, sodass sie den Mord nicht begangen haben können. Aus diesem Grund werden sie von General Landry dazu verpflichtet, den Mord aufzuklären, bevor sich das Pentagon einschaltet.

Bald wird jedoch klar, dass sie keinen einfachen Mord untersuchen, sondern eine Verschwörung, welche über das Stargate Command und sogar die Erde hinaus geht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +