• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Stargate-Roman

Stargate: Atlantis #21 Inheritors [Legacy 6]


Stargate Atlantis SGA 21 Inheritors
Autoren: Jo Graham, Melissa Scott, Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #21 Inheritors [Legacy 6]
Erscheinungsdatum: 01.04.2013

Beschreibung

Sheppards Team steht vor einer der schwierigsten Entscheidungen überhaupt: Der Krieg gegen Queen Death tobt weiter und inmitten dieses Krieges könnte Atlantis eine Waffe nutzen, die die Schreckensherrschaft der Wraith ein für alle Male beendet. Doch kann Atlantis dies wirklich verantworten? Und was ist mit all den Menschen, die die Wraith-DNA in sich tragen und ebenso ausgelöscht würden?


Stargate: Atlantis #21 The Inheritors ist der 6. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +