Starfury fasst Stargate Convention ins Auge


31.05.2024 · RodneysGirl · Conventions

News - Stargate SG-1 - 2

Der britische Veranstalter Starfury Conventions überrascht uns heute mit einer kleinen aber feinen Nachricht auf Twitter.

So meint der Veranstalter, dass man den Wunsch der Fans gehört hätte und es 2025 durch das "Gate" geht.


Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine weiteren Informationen und sicherlich müssen wir noch abwarten, ob das Event so wie angedeutet nächstes Jahr angekündigt wird. Aber Fans, die nächstes Jahr den ein oder anderen Stargate-Darsteller live sehen möchten, sollten somit auf jeden Fall die Starfury-Seite im Blick behalten. 

Starfury ist sicherlich einer der ältesten Conventionveranstalter in Großbritannien. Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus, wobei Stargate bislang nicht zu den Franchises gehört hat, die Starfury bedient hat. Das liegt sicherlich auch daran, dass früher sowohl Wolf Events, als auch Massive Events Stargate-Conventions ausgerichtet haben.

Sobald es weitere Informationen dazu gibt, werden wir natürlich wieder darüber berichten.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

07 JUN
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Stargate Convention hat ein Datum

Das ging schneller als erwartet! Jetzt wird es bezüglich des Stargate-Events von Starfury schon konkreter.
24 MAY
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

30 Jahre Stargate: San Diego Comic-Con-Panel angekündigt

Ob die diesjährige San Diego Comic-Con hinsichtlich der Zukunft des Stargate-Franchises neuigkeiten mit sich bringt, bleibt abzuwarten. Jedenfalls wirft man anlässlich des 30-jährigen Jubiläums einen Blick in die Vergangenheit.
06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.