• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Star Trek: Beyond
1. Trailer zum Into Darkness-Sequel

News - SGP SF-News

Nicht nur das "Star Wars"-Universum wird fortgeführt, auch das "Star Trek"-Franchise, das 2016 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, geht auf der großen Leinwand weiter:
"Star Trek: Beyond", der 13. Kinofilm und dritte Teil der Reboot-Filmreihe kommt im Sommer in die Kinos, und seit Kurzem ist auch der erste offizielle Trailer online.

Während sich J.J. Abrams ganz auf "Star Wars: Das Erwachen der Macht" konzentrierte und ebenso wie Roberto Orci nur noch als Produzent für "Star Trek: Beyond" agierte, übernahm Justin Lin die Regie, der zuvor am "Fast & Furious"-Franchise mitgewirkt hatte.

Das Skript steuerten unter anderem Simon Pegg und Doug Jung bei, die Hauptrollen spielen Idris Elba, Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Zoë Saldana, John Cho, Anton Yelchin und Karl Urban.

Zur Handlung ist nach wie vor kaum etwas bekannt, und auch der Trailer gibt in dieser Hinsicht wenig preis. Allerdings wird bereits angedeutet, dass sich der Charakterfokus vom Duo Kirk/Spock weg bewegt und auf andere Figurenkonstellationen konzentriert, wie etwa Spock und "Pille" Dr. McCoy.

Im Gegenzug trägt der Clip unverkennbar die Handschrift des Regisseurs und wartet mit zahlreichen Actionsequenzen und Rockmusik auf.

"Star Trek: Beyond" sollte zunächst am 8. Juli 2016 anlaufen, um das TV-Debüt der klassischen "Star Trek"-Serie zu würdigen, startet nun jedoch erst am 22. Juli in den USA. Über die deutschen Kinoleinwände flimmert der Film allerdings bereits am 21. Juli 2016.

Gern könnt ihr natürlich auch in unserem Forum über "Star Trek: Beyond" diskutieren und euch mit anderen Fans austauschen!

Deutschsprachiger Trailer auf YouTube:


Englischsprachiger Trailer auf YouTube:

Quelle:

youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw

Verwandte News:

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.

News - Ming-Na Wen

15 Mai

Agents of S.H.I.E.L.D.: Verkürzte 6. Staffel bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Agents of S.H.I.E.L.D. konnten sich ein weiteres Mal in eine neue Staffel retten. Aber es gibt gehörige Verluste - und eine lange, lange Wartezeit...

News - Sense 8 - Season 2 - Teaser

26 Apr

Update zum Final-Special von Sense8

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Dem Aufschrei der Fans nach der Absetzung von Sense8 folgte die Ankündigung eines finalen Specials, das die Serie mit SG:U-Star Brian J. Smith abschließen soll. Jetzt gibt es neue Infos!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +