Ronac

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Ronac

    Ronac war Teal'cs Vater und diente dem Systemlord Kronos als Primus. Als dieser einen Einsatz leitet, der bereits zum Scheitern verurteilt war, und die Schlacht verliert, tötet Kronos ihn, indem er ihm ein Messer in den Bauch stößt und dabei seinen Symbionten zerquetscht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Shanaucs Opfer Crossroads

    Teal'c trifft seine verlorene Liebe wieder: Eine Frau, die vorgibt, einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu reden, und die Goa'uld auszulöschen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Sean Millington

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Ronac

    Biografie

    Sean Millington spielte bereits in diversen kanadischen Football-Teams.
    Daneben konnte aber auch schon Rollen in bekannten TV-Serien ergattern, so zum Beispiel in "21 Jump Street", "Outer Limits", "Smallville", "4400", "Supernatural" und "Eureka".

    Während er in "Stargate SG-1" die Rolle des Ronac übernommen hatte, trat er in der vierten Staffel von "Stargate: Atlantis" als Marine auf.

    Filmografie

    1990
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

    1996
    Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur
    Nachts kam die Angst

    1997
    Viper

    1998
    Silencing Mary
    Loyal Opposition: Terror in the White House
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    1999
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

    2000
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    The Man Who Used to Be Me
    Stargate SG-1

    2003
    Smallville

    2004
    4400 - Die Rückkehrer
    Stargate SG-1

    2005
    Sind wir schon da?
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2006
    Underworld: Evolution
    Blade - Die Jagd geht weiter
    Smallville

    2007
    Traveler
    Eureka - Die geheime Stadt
    Stargate: Atlantis

    2008
    Flash Gordon

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.