• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Sarah Douglas zu Gast in Brighton
Tok'ra-Darstellerin auf der Film & Comic Con

News - Conventions (allgemein)

Sarah Douglas wird auf der Film & Comic Con Brighton zu Gast sein, die am 4. und 5. Juni 2016 stattfindet. Das Showmasters-Event, das bisher vor allem für Fans von Doctor Who, Harry Potter und Game of Thrones interessant war, hat damit seinen ersten Stargate-Gast angekündigt!

Es ist eine der kleineren Gastankündigungen für das Franchise, denn Sarah Douglas hatte lediglich in Stargate Kommando SG-1 einen Gastauftritt: Im Zweiteiler Die Tok'ra spielte sie Yosuuf, die Wirtin von Garshaw of Belote und ein Mitglied des Hohen Rates.

Die Ankündigung der englischen Schauspielerin wird aber sicher auch Fans vieler anderer Franchises freuen, denn Sarah Douglas spielte in zahlreichen Serien, darunter in Klassikern wie Falcon Crest und Remington Steele, und ist auch im Fantasy- und Sci Fi-Genre keine Unbekannte. Ihre wohl berühmteste Rolle ist die der Ursa, einer Vertrauten von General Zod, in Superman und Superman II.

Sarah Douglas wird an beiden Veranstaltungstagen vor Ort sein und ihren Fans für die üblichen Fotoshoots und Autogrammstunden zur Verfügung stehen. Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich auf jeweils 15 GBP.

Alle weiteren Infos zur Film & Comic Con Brighton findet ihr auf der englischsprachigen Homepage der Veranstaltung, sowie natürlich auch in unserem aktualisierten Convention-Kalender!

Quelle:

filmandcomicconbrighton.com

http://www.filmandcomicconbrighton.com/index.php/9-fccb-guests/guests-filmandtv/432-sarah-douglas

Film & Comic Con Brighton

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Brighton Centre, Brighton, East Sussex, England

Showmasters-Event in Brighton am 4. und 5. Juni 2016 mit einigen Doctor Who-Akteuren. Für das Stargate-Franchise ist Sarah Douglas zu Gast.


Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +