• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Sarah Douglas zu Gast in Brighton
Tok'ra-Darstellerin auf der Film & Comic Con

News - Conventions (allgemein)

Sarah Douglas wird auf der Film & Comic Con Brighton zu Gast sein, die am 4. und 5. Juni 2016 stattfindet. Das Showmasters-Event, das bisher vor allem für Fans von Doctor Who, Harry Potter und Game of Thrones interessant war, hat damit seinen ersten Stargate-Gast angekündigt!

Es ist eine der kleineren Gastankündigungen für das Franchise, denn Sarah Douglas hatte lediglich in Stargate Kommando SG-1 einen Gastauftritt: Im Zweiteiler Die Tok'ra spielte sie Yosuuf, die Wirtin von Garshaw of Belote und ein Mitglied des Hohen Rates.

Die Ankündigung der englischen Schauspielerin wird aber sicher auch Fans vieler anderer Franchises freuen, denn Sarah Douglas spielte in zahlreichen Serien, darunter in Klassikern wie Falcon Crest und Remington Steele, und ist auch im Fantasy- und Sci Fi-Genre keine Unbekannte. Ihre wohl berühmteste Rolle ist die der Ursa, einer Vertrauten von General Zod, in Superman und Superman II.

Sarah Douglas wird an beiden Veranstaltungstagen vor Ort sein und ihren Fans für die üblichen Fotoshoots und Autogrammstunden zur Verfügung stehen. Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich auf jeweils 15 GBP.

Alle weiteren Infos zur Film & Comic Con Brighton findet ihr auf der englischsprachigen Homepage der Veranstaltung, sowie natürlich auch in unserem aktualisierten Convention-Kalender!

Quelle:

filmandcomicconbrighton.com

http://www.filmandcomicconbrighton.com/index.php/9-fccb-guests/guests-filmandtv/432-sarah-douglas

Film & Comic Con Brighton

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Brighton Centre, Brighton, East Sussex, England

Showmasters-Event in Brighton am 4. und 5. Juni 2016 mit einigen Doctor Who-Akteuren. Für das Stargate-Franchise ist Sarah Douglas zu Gast.


Verwandte News:

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

28 Jan

Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Richard Dean Anderson kommt im Juni zur Comic Con Germany in Stuttgart.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +