• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Sarah Douglas zu Gast in Brighton
Tok'ra-Darstellerin auf der Film & Comic Con

Sarah Douglas wird auf der Film & Comic Con Brighton zu Gast sein, die am 4. und 5. Juni 2016 stattfindet. Das Showmasters-Event, das bisher vor allem für Fans von Doctor Who, Harry Potter und Game of Thrones interessant war, hat damit seinen ersten Stargate-Gast angekündigt!

Es ist eine der kleineren Gastankündigungen für das Franchise, denn Sarah Douglas hatte lediglich in Stargate Kommando SG-1 einen Gastauftritt: Im Zweiteiler Die Tok'ra spielte sie Yosuuf, die Wirtin von Garshaw of Belote und ein Mitglied des Hohen Rates.

Die Ankündigung der englischen Schauspielerin wird aber sicher auch Fans vieler anderer Franchises freuen, denn Sarah Douglas spielte in zahlreichen Serien, darunter in Klassikern wie Falcon Crest und Remington Steele, und ist auch im Fantasy- und Sci Fi-Genre keine Unbekannte. Ihre wohl berühmteste Rolle ist die der Ursa, einer Vertrauten von General Zod, in Superman und Superman II.

Sarah Douglas wird an beiden Veranstaltungstagen vor Ort sein und ihren Fans für die üblichen Fotoshoots und Autogrammstunden zur Verfügung stehen. Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich auf jeweils 15 GBP.

Alle weiteren Infos zur Film & Comic Con Brighton findet ihr auf der englischsprachigen Homepage der Veranstaltung, sowie natürlich auch in unserem aktualisierten Convention-Kalender!

Quelle:

filmandcomicconbrighton.com

http://www.filmandcomicconbrighton.com/index.php/9-fccb-guests/guests-filmandtv/432-sarah-douglas

Film & Comic Con Brighton

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Brighton Centre, Brighton, East Sussex, England

Showmasters-Event in Brighton am 4. und 5. Juni 2016 mit einigen Doctor Who-Akteuren. Für das Stargate-Franchise ist Sarah Douglas zu Gast.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Apr

Erste Gäste für neue Stargate-Con CAL MAH

Von Sam_Carter    |    Conventions

Das vom britische Veranstalter FCD Events Anfang März avisierte neue „inoffizielle Stargate Fan Event“ nimmt allmählich Gestalt an. Nach dem Namen der Convention wurden nunmehr erste Gaststars sowie der genaue Veranstaltungsort bekanntgegeben.

News - Teal'c 1

24 Mrz

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Zu Beginn dieser Woche konnten wir darüber berichten, dass im Programm der Wunderkon ein Pendel zu Stargate erschien. Dieses trug den Titel Stargate: Re-Open the Gate! und fand am gestrigen 23. März in Anaheim statt.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +