Sanir

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Sanir

    Sanir lebt auf dem Planeten Dagan, den die Atlanter auf der Suche nach einem ZPM aufsuchen. Sanir glaubt an die alte Bruderschaft, die das ZPM einst vor den Wraith und anderen Feinden versteckt hat.

    Als die Atlanter drauf und dran sind, das ZPM zu finden, verständigt Sanir Kolya, in der Hoffnung, so zu verhindern, dass es in die Hände der Atlanter fällt und der neuen Bruderschaft zu Gute kommt.


    Doch Kolya hat andere Pläne und will das ZPM für die Genii erobern, um seinen Ruf bei seinem Volk wieder herzustellen. Zunächst ahnen die anderen nichts davon, dass Sanir einen Verrat begangen hat, als der Genii Kommandant schließlich auftaucht ist es eindeutig, was Sanir getan hat. Sie rechtfertigt sich damit, es für die neue Bruderschaft getan zu haben, der Anführerin Alina ist, doch kann diese sich dennoch nicht damit abfinden hintergangen worden zu sein.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Bruderschaft The Brotherhood

    Als Sheppard und sein Team auf einem Planeten ein Z.P.M. finden, entdecken sie, dass sie von den Bewohnern des Planeten benutzt wurden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Laura Mennell

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Sanir

    Biografie

    Laura Mennell wurde am 18.04.1980 in British Columbia, Kanada geboren.
    Seit Beginn ihrer Schauspielkarriere hatte sie zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen. Diese begannen 1998 mit einer Rolle in „I’ve Been Waiting for You“. Im folgenden Jahr hatte sie unter anderem einen Gastauftritt in „Millennium“.

    Es folgten Rollen in „Cold Squad“, „Andromeda“, „The L Word“ und weiteren. Zudem war sie sowohl in der „Sanctuary“-Webserie wie auch in der TV-Serie zu sehen.

    2009 erhielt sie eine Rolle in dem Film „Watchmen“.

    In „Stargate SG-1“ spielte sie in der Folge „Dämonen“ Mary, in „Stargate: Atlantis“ verkörperte sie Sanir in der Episode „Bruderschaft“.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.