• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Sanir

Sanir lebt auf dem Planeten Dagan, den die Atlanter auf der Suche nach einem ZPM aufsuchen. Sanir glaubt an die alte Bruderschaft, die das ZPM einst vor den Wraith und anderen Feinden versteckt hat.
Als die Atlanter drauf und dran sind, das ZPM zu finden, verständigt Sanir Kolya, in der Hoffnung, so zu verhindern, dass es in die Hände der Atlanter fällt und der neuen Bruderschaft zu Gute kommt.

Doch Kolya hat andere Pläne und will das ZPM für die Genii erobern, um seinen Ruf bei seinem Volk wieder herzustellen. Zunächst ahnen die anderen nichts davon, dass Sanir einen Verrat begangen hat, als der Genii Kommandant schließlich auftaucht ist es eindeutig, was Sanir getan hat. Sie rechtfertigt sich damit, es für die neue Bruderschaft getan zu haben, der Anführerin Alina ist, doch kann diese sich dennoch nicht damit abfinden hintergangen worden zu sein.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Bruderschaft

The Brotherhood

Als Sheppard und sein Team auf einem Planeten ein Z.P.M. finden, entdecken sie, dass sie von den Bewohnern des Planeten benutzt wurden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Bruderschaft

Laura Mennell

Biographie

Laura Mennell wurde am 18.04.1980 in British Columbia, Kanada geboren.
Seit Beginn ihrer Schauspielkarriere hatte sie zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen. Diese begannen 1998 mit einer Rolle in „I’ve Been Waiting for You“. Im folgenden Jahr hatte sie unter anderem einen Gastauftritt in „Millennium“.

Es folgten Rollen in „Cold Squad“, „Andromeda“, „The L Word“ und weiteren. Zudem war sie sowohl in der „Sanctuary“-Webserie wie auch in der TV-Serie zu sehen.

2009 erhielt sie eine Rolle in dem Film „Watchmen“.

In „Stargate SG-1“ spielte sie in der Folge „Dämonen“ Mary, in „Stargate: Atlantis“ verkörperte sie Sanir in der Episode „Bruderschaft“.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +