Syfy Deutschland wird die letzten Folgen von Amanda Tappings "Sanctuary" nach Deutschland bringen.
So
strahlt der deutsche Pay-TV-Sender ab dem 2. August, immer Donnerstags
ab 20:15 Uhr, die vierte und zugleich letzte Staffel der Serie mit ihren
13 Episoden als Deutschlandpremiere aus.
Wie gewohnt wird es
sich dabei um Doppelfolgen ausstrahlen. Des Weiteren besteht auch wieder
die Option sich die Folgen im englischen Originalton anzuhören.
Anfang
der vierten Staffel muss sich Helen durch das viktorianische London
schlagen, um Adam Worth aufzuhalten, welcher die Zeitlinie manipuliert
hat.
Wie wir bereits berichtet haben, wird die vierte Staffel im September auf DVD und Blu-ray in den deutschen Handel kommen.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Stargate: Universe Star Ming-Na Wen in ihrer Rolle als Dr. Fong im neuen Karate-Kid: Legends Film, den man ab dem 31. Dezember 2025 auch auf DVD und Blu-ray im heimischen Wohnzimmer anschauen kann.
Julia Benson gastierte zunächst in Stargate: Atlantis, später in SG:U hatte sie als Vanessa James aber eine wichtige Nebenrolle. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Ryan Robbins sichert sich eine wiederkehrende Gastrolle im Remake von Unsere kleine Farm. Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie, basierend auf den Romanen von Laura Ingalls Wilder, sollen diesen Monat starten.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Project Area 51 2025-07-19 - 2025-06-20 - Wunderino Arena Kiel -
Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm.