Sanctuary morgen auf ProSieben

Vorschau auf die nächsten Folgen


18.04.2013 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Am vergangenen Freitag, den 12. April 2013 liefen die dritte und die vierte Folge der zweiten Staffel von “Sanctuary“.
Die Quoten fielen im Gegensatz zum Staffelauftakt noch weiter. Wie quotenmeter.de
berichtet, lagen die Zuschauerzahlen gerade noch bei 0,44 Millionen Zuschauer bei der ersten Folge des Tages und bei 0,30 Millionen Zuschauer bei der zweiten Folge.

Morgen werden die nächsten zwei Folgen der Serie ausgestrahlt.

Um 00:05 Uhr wird die Folge „Patient Null“ gezeigt.
Magnus wacht in einem zerstörten Sanctuary auf und sieht sich bald mit Monstern konfrontiert. Die Lage scheint aussichtslos zu sein, vor allem als sie erfährt, dass sie seit drei Jahren für tot gehalten wird und dass eine Seuche die Bevölkerung bedroht.
Gastauftritte haben hier Nicole Munoz (SGA, Hedda) und Sean Tyson (SGA, Jervis).

Anschließend um 01:00 Uhr kommt die Folge “Fragmente“.
Hier wird eine Wissenschaftlerin, die schon lange einen Abnormen betreut, plötzlich von diesem angegriffen und auf grausame Weise getötet. Während ihr Ehemann trauert, versucht Helen herauszufinden, was das Verhalten des Abnormen hervorgerufen hat.
Bekannte Gesichter aus „Stargate“ sind in dieser Folge Colin Cunningham (Major Davis) und Anne Marie DeLuise (SG-1, Farrell & Amy Vandenberg).


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

09 NOV
News - Teryl Rothery 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Teryl Rothery war als Janet Fraiser in Stargate SG-1 nicht nur das Herzstück der medizinischen Abteilung des SGC. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
05 NOV
Teaser - News - Corin Nemec 1 - Comic Con Prag

Alles Gute zum Geburtstag!

Corin Nemec hinterließ trotz seiner kurzen Zeit als Jonas Quinn in Stargate SG-1 Season 6 bei den Fans dennoch bleibenden Eindruck. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
27 OCT
News - Richard Woolsey 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Vienna Comic Con 2025
2025-11-22 - 2025-11-23
- Messe Wien -

Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.

Comic Con Stuttgart 2025
2025-11-29 - 2025-11-30
- Messe Stuttgart -

Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.

Comic Con Prague 2026
2026-03-13 - 2026-03-15
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.