• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Charaktere

Richard Flemming

Richard Flemming

Richard Flemming war Genetiker, der früher als Professor an der Stanford University unterrichtet hatte, und arbeitete für Immunotech in Steveston, einer Tochterfirma von Zetatron Industries. Dort sollte er das Klonen von Goa'uld-Symbionten ermöglichen, basierend auf dem Symbiont in Adrian Conrad. Er schafft es auch, wobei die Symbionten noch unreif sind und mit einer Immunschwäche gezüchtet werden.
Als das Projekt außer Kontrolle gerät, ruft Flemming mitten in der Nacht Sam Carter an und erzählt ihr, dass das Goa'uld-Projekt von Adrian Conrad noch am Laufen ist und dieses aus dem Ruder läuft.
In der selben Nacht verunglückt er mit dem Auto und SG-1 muss den Informationen folgen, die er noch vor seinem Tod hinterlassen hat, um herauszufinden, was genau in der Stadt Steveston vor sich geht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

In den Händen der Goa`uld

Nightwalkers

Carter, Teal'c und Jonas bringen den Tod eines Wissenschaftlers mit den Goa'uld in Verbindung und finden eine kleine Stadt, deren Bewohner ein dunkles Geheimnis hüten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
In den Händen der Goa`uld

Peter Anderson

Richard Flemming
Biographie

Über Peter Anderson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1982
Big Meat Eater

1983
The Golden Seal
The Haunting Passion

1985
Certain Fury
The Journey of Natty Gann

1986
Double Edge

1989
Wiseguy

1992
Leaving Normal
Dead Ahead: The Exxon Valdez Disaster

1995
The X-Files

1996
Halifax f.p.

2000
So Weird

2001
The Overcoat

2002
Stargate SG-1
Da Vinci's Inquest

2006
Birthdays and Other Traumas

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +