Reminder: Alle Infos zu unserem Beliskner-Event


29.07.2022 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

Beliskner - A Stargate Fan Event - Stargate-Project.de - SG-P-News-Teaser

Es ist beinahe soweit! Unsere Beliskner schmeißt schon mal die Triebwerke an - am 31. Juli heben wir ab. Unser erstes Online-Event unter SG-P-Flagge steht in den Startlöchern und wir freuen uns schon auf euch und auf die vielen Programmpunkte, die uns erwarten.

Wir dürfen uns mit STERNENTOR und Chevron 10 gleich zwei tolle, deutschsprachige Podcasts an Bord zu haben, die jeweils ein Special für unser Beliskner-Event aufgezeichnet haben. Mit Dial the Gate und The Companion lassen wir uns ein paar interessante Zeilen und ein kurioses Unterfangen nochmal durch den Kopf gehen. Jenny Stiven spricht mit uns über das Stargate-Fandom, den Wandel in der Branche und darüber, wie nicht-englischsprachige Fans auf sich aufmerksam machen können. Und wo wir schon bei Fans und Aufmerksamkeit sind: Auch Stargate Now Europe ist mit an Bord! Starbrick SG-1 stand uns zu seinem LEGO-Projekt Rede und Antwort. Und Roddy und shadow melden sich mit einem Beliskner-Special kurzzeitig aus der Gate X-perience-Sommerpause zurück. 

Es ist also jede Menge geboten und wir können es gar nicht erwarten, euch alle Inhalte zu präsentieren und mit euch darüber zu plaudern. Und vielleicht haben wir ja auch noch eine kleine Überraschung für euch ;-)

Das gesamte Programm könnt ihr übrigens auch hier einsehen.

Beliskner findet über mehrere Plattformen hinweg statt. Wir werden euch auf unserer Hauptseite und im Forum ebenso auf dem Laufenden  halten, wie über unsere Social-Media-Präsenzen. Abhängig vom Format des  jeweiligen Programmpunktes kann der Ort, an dem dieser seine Premiere  feiert, nämlich abweichen - mal ist es YouTube, mal unsere Website, mal  vielleicht eine Podcast-Plattform. Ein Programm werden wir kurz vor dem  Event, sowie es daran nichts mehr zu rütteln gibt, veröffentlichen, dem ihr alle Programmpunkte und ihre Verfügbarkeit entnehmen könnt. 

> Stargate-Project.de auf Facebook

> Stargate-Project.de auf Twitter

> Stargate-Project.de auf YouTube


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.