Reminder: Alle Infos zu unserem Beliskner-Event


29.07.2022 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

Beliskner - A Stargate Fan Event - Stargate-Project.de - SG-P-News-Teaser

Es ist beinahe soweit! Unsere Beliskner schmeißt schon mal die Triebwerke an - am 31. Juli heben wir ab. Unser erstes Online-Event unter SG-P-Flagge steht in den Startlöchern und wir freuen uns schon auf euch und auf die vielen Programmpunkte, die uns erwarten.

Wir dürfen uns mit STERNENTOR und Chevron 10 gleich zwei tolle, deutschsprachige Podcasts an Bord zu haben, die jeweils ein Special für unser Beliskner-Event aufgezeichnet haben. Mit Dial the Gate und The Companion lassen wir uns ein paar interessante Zeilen und ein kurioses Unterfangen nochmal durch den Kopf gehen. Jenny Stiven spricht mit uns über das Stargate-Fandom, den Wandel in der Branche und darüber, wie nicht-englischsprachige Fans auf sich aufmerksam machen können. Und wo wir schon bei Fans und Aufmerksamkeit sind: Auch Stargate Now Europe ist mit an Bord! Starbrick SG-1 stand uns zu seinem LEGO-Projekt Rede und Antwort. Und Roddy und shadow melden sich mit einem Beliskner-Special kurzzeitig aus der Gate X-perience-Sommerpause zurück. 

Es ist also jede Menge geboten und wir können es gar nicht erwarten, euch alle Inhalte zu präsentieren und mit euch darüber zu plaudern. Und vielleicht haben wir ja auch noch eine kleine Überraschung für euch ;-)

Das gesamte Programm könnt ihr übrigens auch hier einsehen.

Beliskner findet über mehrere Plattformen hinweg statt. Wir werden euch auf unserer Hauptseite und im Forum ebenso auf dem Laufenden  halten, wie über unsere Social-Media-Präsenzen. Abhängig vom Format des  jeweiligen Programmpunktes kann der Ort, an dem dieser seine Premiere  feiert, nämlich abweichen - mal ist es YouTube, mal unsere Website, mal  vielleicht eine Podcast-Plattform. Ein Programm werden wir kurz vor dem  Event, sowie es daran nichts mehr zu rütteln gibt, veröffentlichen, dem ihr alle Programmpunkte und ihre Verfügbarkeit entnehmen könnt. 

> Stargate-Project.de auf Facebook

> Stargate-Project.de auf Twitter

> Stargate-Project.de auf YouTube

Verwandte News

HOT
04 JUL
Beliskner - A Stargate Fan Event - Stargate-Project.de - SG-P-News-Teaser

Ankündigung: Beliskner - Ein Stargate Fan Event

Wir freuen uns, euch mit Beliskner das erste Stargate Fan Event unter Stargate-Project.de-Banner ankündigen zu dürfen. Mit Beliskner möchten wir am 31. Juli 2022 das Stargate-Universum feiern - wenige Tage nachdem Stargate SG-1 ganze 25 Jahre jung wird!
30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2022

So schnell ist auch schon das zweite Quartal 2022 zu Ende! Wir fassen wieder für euch zusammen, was sich in den letzten drei Monaten auf unserer Seite getan hat.
UPDATE
05 APR
Teaser - Jubiläum / Anniversary - 25 Jahre / 25 years - Stargate SG-1 2022

Jubiläums-Challenges: 12 Months of Stargate SG-1

2022 wird Stargate SG-1 25 Jahre alt. Das möchten wir mit den 12 Months of SG-1-Challenges feiern. Jeden Monat nehmen wir uns eine Staffel bzw. einen Film von Stargate SG-1 vor - und da kommt ihr ins Spiel!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.