Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

Zwei The CW-Projekte mit Stargate-Verstärkung


22.05.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Schauspieler

News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Nach den umfassenden Dreh-Zwangspausen müssen die Sender ihre Programmpläne neu organisieren. Das betrifft auch Walker und Kung Fu - zwei Serienreboots, die bei The CW in Arbeit sind und sich Verstärkung aus dem Stargate-Serienuniversum ins Boot geholt haben.

Der Sender kündigte aktuell an, dass beide Serien nun erst 2021 an den Start gehen werden:
Walker, eine Neuauflage der Chuck Norris-Serie Walker, Texas Ranger mit Jared Padalecki und Stargate: Atlantis-Darsteller Mitch Pileggi, übernimmt ab Januar für Supernatural.
Der Reboot des David Carradine-Klassikers Kung Fu aus der Feder von Stargate-Autor und -Produzent Martin Gero soll dann in der zweiten Hälfte der verschobenen TV-Säson folgen.

Wie wir schon berichteten, wird Steven Caldwell-Darsteller Mitch Pileggi in Walker den Vater des titelgebenden Texas Rangers verkörpern.

Der Kung Fu-Reboot hingegen, der vor Kurzem die Serienbestellung von The CW erhalten hat (wie Comingsoon.net berichtet), wird offenbar weiterhin von Martin Gero als ausführendem Produzenten mitbetreut, trotz seines neuen Overall Deals mit Universal TV.

Mit Olivia Liang in der Hauptrolle erzählt die Neuauflage die Story von Nicky Chen, einer jungen Frau amerikanisch-chinesischer Abstammung, die die Schule schmeißt und nach China in ein Shaolin-Kloster geht, um ihr Leben zu ändern. Als sie zurückkehrt und sieht, wie ihr Heimatort von Verbrechen und Korruption beherrscht wird, setzt sie ihre neu gewonnenen Kampfkünste und Werte ein, um für Gerechtigkeit zu kämpfen und den Mörder ihres Shaolin-Meisters zu finden.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu den Serienstarts mit Stargate-Beteiligung gibt, erfahrt ihr das natürlich in unseren News!

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/tv/news/1135039-supernatural-final-episodes-fall-2020-walker-2021

Verwandte News

26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.
20 MAI
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Stargate Roleplaying Game auf 2021 verschoben

Traurige Nachrichten vom Entwickler Wyvern Gaming: Das auf SG-1 basierende Stargate RPG startet wegen Corona nun erst nächstes Jahr.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.