RDA in London, Shanks in Birmingham

Showmasters mit Doppelankündigung


13.01.2017 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Richard Dean Anderson 1

Dieses Versprechen hat Showmasters auf jeden Fall gehalten: Freitag, der 13. muss nicht unbedingt schlecht sein. Für Stargate-Fans hat er sich in doppelter Weise bezahlt gemacht. Denn während sich die große Ankündigung, die der Veranstalter versprach, auf die Ankündigung von Torchwood- und Arrow-Star John Barrowman bezog, können auch die Gater nicht klagen.

Für die Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham wurde Michael Shanks angekündigt, der den Fans natürlich bestens als Dr. Daniel Jackson in Erinnerung geblieben ist. Damit gesellt er sich sogleich zu Sam Carter-Darstellerin Amanda Tapping, die bereits als eine der ersten Gäste angekündigt wurde. Die Photo-Shoot- und Autogrammpreise liegen für Michael und Amanda jeweils bei 30 Pfund.

Die Collectormania 24 findet im NEC in Birmingham und damit nur 5 Minuten vom Flughafen Birmingham statt. Als Datum wurde das Pfingstwochenende und damit der 3. und 4. Juni 2017 gewählt.

Tickets sind bereits erhältlich und können im Online-Shop von Showmasters geordert werden. Die Preise belaufen sich auszugsweise auf folgende Beträge:

  • Samstag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Samstag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Sonntag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Sonntag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Wochenende Standard (Einlass ab 11 Uhr): 18 Pfund
  • Wochenende Early (Einlass ab 9 Uhr): 28 Pfund
  • Familien- und Kindertickets sind verfügbar!

Richard Dean Anderson kommt nach London

Doch damit nicht genug. Der Veranstalter hat sich das Stargate-Jubiläum zum Anlass genommen, auch den Frontmann einzuladen. Damit heißt Showmasters Richard Dean Anderson erneut in London zur London Film and Comic Con willkommen. Die LFCC 2017 findet vom 28. bis 30. Juli 2017 erneut in Olympia, London statt.

Der Preis für ein Autogramm von bzw. ein Foto mit Richard Dean Anderson beläuft sich auf jeweils 50 Pfund. Hierbei handelt es sich nach Angaben des Veranstalters um den einzigen europäischen Auftritt von Richard Dean Anderson im Jahr 2017.

Auch die Tickets für die London Film and Comic Con 2017 können bereits im Online-Shop erstanden werden:

  • Freitag – 17 Pfund
  • Freitag Nachmittag – 12 Pfund
  • Samstag – 20 Pfund
  • Samstag Nachmittag – 15 Pfund
  • Sonntag – 20 Pfund
  • Sonntag Nachmittag – 15 Pfund
  • Wochenendticket – 53 Pfund
  • Gold-Ticket – 260 Pfund
  • Kinder- und Familientickets verfügbar!
  • Je Ticket wird eine Buchungsgebühr fällig.

Quelle

Showmasters-Forum http://showmastersonline.com/forums/index.php?s=a961b71e3bb211262b731f5869d78082&act=idx

London Film and Comic Con 2017

28.07.2017 - 30.07.2017 | Olympia, London, UK

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen "Stargate"-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn "Stargate" darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J. Fox und Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
27 AUG
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Gatecon: Full Circle wird digital - Startschuss am Wochenende!

Eigentlich hätte die Gatecon dieses Jahr unter dem Motto FULL CIRCLE ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Inzwischen müssen wir euch wohl nicht mehr sagen, weshalb daraus zumindest vor Ort in Vancouver nichts wird.
26 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Verschoben: FedCon 2020 fällt aus, Umbuchung auf 2021 erfolgt

Wir würden ja sagen, wir haben es kommen sehen, aber der Spruch wird allmählich langweilig. Corona-bedingt wird die FedCon 29 auf das kommende Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.