Ra

  • Stargate Origins Ra Victoria Ortiz

    Ra ist ein einflussreicher Goa'uld-Systemlord. Er überlässt Aset die Herrschaft über den Wüstenplaneten Abydos, der reich an Naquadah ist. Allerdings plant Aset Ra zu stürzen. Serqet trägt diese Information an Ra heran und der Systemlord reist nach Abydos, um Aset zu vernichten.

    Erster Auftritt - Stargate Origins

    Stargate Origins 1x10

    Auf Abydos kommt es zu einer finalen Auseinandersetzung zwischen den Erdlingen und den Abydoniern sowie zwischen den Langfords und Brücke. Aset muss sich derweil ihrem großen Meister beugen.

  • Stargate Origins

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Victoria Ortiz

    Stargate Origins Ra Victoria Ortiz

    Biografie

    Victoria Ortiz wurde in Puerto Rico geboren und wuchs dort auf. Schon von jungen Jahren an wurde sie durch die Kunst beeinflusst. Schon vor ihrem elften Lebensjahr nahm sie an einigen Theaterstücken teil. Mit elf Jahren begann sie mit dem Fechten. Zunächst war das Fechten nur ein Hobby, wurde dann aber immer professioneller und schließlich stand sie vor der Entscheidung, entweder in Puerto Rico zu bleiben oder nach Los Angeles zu gehen, um sich der Schauspielerei zu widmen.

    Sie entschied sich für den Schritt in das Unbekannte und ging nach Los Angeles. Dort besuchte sie die American Academy of Dramatic Arts.

    Aktuell versucht sie in der Filmbranche Fuß zu fassen. Bislang war sie bereits in kleinen Gastauftritten zu sehen, so zum Beispiel in Ray Donovan, Lucifer und Criminal Minds.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.