Ra

  • Stargate Origins Ra Victoria Ortiz

    Ra ist ein einflussreicher Goa'uld-Systemlord. Er überlässt Aset die Herrschaft über den Wüstenplaneten Abydos, der reich an Naquadah ist. Allerdings plant Aset Ra zu stürzen. Serqet trägt diese Information an Ra heran und der Systemlord reist nach Abydos, um Aset zu vernichten.

    Erster Auftritt - Stargate Origins

    Stargate Origins 1x10

    Auf Abydos kommt es zu einer finalen Auseinandersetzung zwischen den Erdlingen und den Abydoniern sowie zwischen den Langfords und Brücke. Aset muss sich derweil ihrem großen Meister beugen.

  • Stargate Origins

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Victoria Ortiz

    Stargate Origins Ra Victoria Ortiz

    Biografie

    Victoria Ortiz wurde in Puerto Rico geboren und wuchs dort auf. Schon von jungen Jahren an wurde sie durch die Kunst beeinflusst. Schon vor ihrem elften Lebensjahr nahm sie an einigen Theaterstücken teil. Mit elf Jahren begann sie mit dem Fechten. Zunächst war das Fechten nur ein Hobby, wurde dann aber immer professioneller und schließlich stand sie vor der Entscheidung, entweder in Puerto Rico zu bleiben oder nach Los Angeles zu gehen, um sich der Schauspielerei zu widmen.

    Sie entschied sich für den Schritt in das Unbekannte und ging nach Los Angeles. Dort besuchte sie die American Academy of Dramatic Arts.

    Aktuell versucht sie in der Filmbranche Fuß zu fassen. Bislang war sie bereits in kleinen Gastauftritten zu sehen, so zum Beispiel in Ray Donovan, Lucifer und Criminal Minds.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.