Penhall

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Penhall

    Penhall gehört zu den Leuten, die bei der Evakuierung der Ikarus-Basis auf der Destiny gelandet sind. Als die Besatzung zunächst geplant hat, die Erde anzuwählen, wenn sich die Destiny in einem Stern auflädt, verwerfen sie das Vorhaben, als ein Nicholas Rush einer anderen Zeitlinie sie davor warnt. Sie finden die andere Destiny, die etwa zwölf Stunden vorher bei der Umsetzung schwer beschädigt wurde.

    Sie gehen auf das andere Schiff, um Vorräte und Ersatzteile zu bergen. Penhall gehört dem Team an und sucht gemeinsam mit Brody und Volker die Brücke nach brauchbaren Teilen ab.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Zwillingsschicksale Twin Destinies

    Eli und Ginn haben einen Weg gefunden die Energiekreise der Destiny zu nutzen um die Erde anzuwählen. Während das Schiff sich wieder auflädt, ist genug Energie vorhanden, um das neunte Chevron sicher anzuwählen. Doch inmitten der Vorbereitungen taucht plötzlich ein zweiter Dr. Rush in einem Shuttle auf, der sie vor den schrecklichen Konsequenzen dieses Versuchs warnt...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Penhall

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.