• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Offizieller Trailer zu Debug
Film mit Jason Momoa

News - David Hewlett 1

Die DVD- & Blu-ray-Veröffentlichung des Science-Fiction-Streifens "Debug" rückt näher. Der Film, dessen Script aus der Feder von David Hewlett stammt, wird bereits am 3. November 2014 von Signature Films in Großbritannien veröffentlicht. Auch eine deutsche Veröffentlichung soll folgen. Die Rechte an dem Film hat sich Pandastorm gesichert, sodass wir vermutlich nächstes Jahr mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechnen können.

Nun ist von Signature Films ein erster offizieller Trailer zu "Debug" erstellt worden, welchen Hewlett selbst gleich auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat.
Seht am besten selbst:

Debug - Trailer auf YouTube


Während David Hewlett als Autor und Regisseur tätig war, konnte man Jason Momoa für eine der Hauptrollen gewinnen. Aber auch Kate Hewlett, die ebenfalls bereits für "Stargate: Atlantis" und "A Dog's Breakfast" vor der Kamera stand, ist mit von der Partie!


Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +