• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Charaktere

O'Donnell

O'Donnell

Senior Airman O'Donnell war während eines vermuteten Angriffs der Luzianer-Allianz dafür verantwortlich, Homeworld Command mit einem Geigerzähler nach radioaktiven Spuren einer Naquadriah-Bombe abzusuchen. Er starb, als ein Tel'tak ins Pentagon stürzte. Sein Körper wurde dann von Camile Wray und Sgt. Greer gefunden.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Bündnisse

Alliances

Senatorin Michaels, Leiterin des Weltraumfinanzierungskomitees und der neue Forschungsleiter des SGC, Dr. Covel, besuchen die Destiny um die Fortschritte der Crew bei der Erkundung des Schiffs zu überprüfen. Während Dr. Rush mit Dr. Covel aneinander gerät und Sen. Michaels die Finanzierung des Projekts in Frage stellt, werden Sgt. Greer und Camile Wray auf der Erde Opfer eines Terroranschlags...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Bündnisse

Brian McCaig

O'Donnell
Biographie

Über Brian McCaig liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Moments

2009
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2010
Tower Prep
Conspicuous

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +