• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Nominierungen bei den Leo Awards 2016
Auch Bekannte aus Stargate dabei!

News - David Nykl 1

Es ist wieder soweit. Die Leo Awards gehen in die nächste Runde und auch dieses Jahr findet sich so mancher bekannte Name aus Stargate auf der Liste.

 

Die Leo Awards werden seit 1998 an Film- und Fernsehproduktionen aus British Columbia vergeben. Da viele der Darsteller aus Stargate aus der Nähe von Vancouver kommen und hier noch an den zahlreichen Produktionen, die in der beliebten Filmstadt gedreht werden, beteiligt sind, ist es kaum verwunderlich, dass jedes Jahr Stargate-Darsteller mit auf der Liste der Nominierten stehen.

 

Die Liste der Nominierten steht für dieses Jahr fest und in wenigen Wochen werden die Gewinner verkündet.

 

Wir haben für euch bereits eine kleine Aufstellung, wer sich unter den Nominierten befindet:

  • Garwin Sanford für The Birdwatcher - Best Supporting Performance by a Male in a Motion Picture
  • David Nykl für The Devout - Best Supporting Performance by a Male in a Motion Picture
  • Patrick Gilmore für No Men Beyond This Point – Best Lead Performance by a Male in a Motion Picture
  • Peter DeLuise für R. L. Stine's Monsterville: The Cabinet Of Souls – Best Direction in a Television Movie
  • James Bamford für Arrow „Brotherhood“ - Best Direction in a Dramatic Series
  • Andy Mikita für Motive „A Problem Like Maria“ - Best Direction in a Dramatic Series
  • Louis Ferreira für Motive „A Problem Like Maria“ - Best Lead Performance by a Male in a Dramatic Series

 

Die komplette Liste findet ihr auf der offiziellen Website.

 

Wir drücken den Nominierten die Daumen!

Quelle:

www.leoawards.com

http://www.leoawards.com/2016/schedules_by_evening/

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +