• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Nominierung für Torri Higginson
Anerkennung für This Life

News - Torri Higginson 1

Wie wir bereits berichteten, wurde Torri Higginson für die Serie “This Life“ unter Vertrag genommen.

 

Nun ist sie für ihre Arbeit an der CBC-Serie bei den ACTRA Awards nominiert. ACTRA Toronto – ausgeschrieben Alliance of Canadian Cinema, Television and Radio Artists - ist die größte Gruppierung innerhalb der ACTRA mit etwa 22.000 Künstlern aus Kanada.

 

Für die Darstellung des Hauptcharakters der Serie Natalie Lawson ist sie in der Kategorie Nominees for Outstanding Performance – Female nominiert. Die Verleihung der 14. ACTRA Toronto Awards findet im Februar statt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, ob Higginson sich gegen die anderen Nominierungen durchsetzen kann.

 

Higginson ist von der Nominierung überrascht und natürlich begeistert und geehrt zugleich. Sie sagt, dass es eine Freude war, ein Teil des Projekts zu sein.

 

"This Life" ist ein hochemotionales Drama und erzählt Natalies Geschichte nach der Diagnose von unheilbarem Krebs, bezieht aber auch ihre Familie und Freunde mit ein.

 

Wir drücken die Daumen, dass es mit der Auszeichnung klappt!

Quelle:

www.cbc.ca

http://www.cbc.ca/thislife/blog/this-life-star-torri-higginson-insanely-honoured-by-nomination

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +