• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Neuer Trailer zu Transformers: The Last Knight
Das Transformers Cinematic Universe steht in den Startlöchern

News - Steven Caldwell

Paramount Pictures und Hasbro schmieden ein Transformers-Kinouniversum, und am 22. Juni startet mit The Last Knight der Film, mit dem es beginnen wird!

Regisseur Michael Bay drehte erstmals in aufwändigem IMAX 3D, aber auch inhaltlich setzt der fünfte Teil der Kinosaga um die Autobots und Decepticons neue Maßstäbe.

Denn The Last Knight soll nicht nur mit bewährter Bildgewalt und eindrucksvoller Action die bisherige Story abschließen, sondern zugleich auch die Transformers-Mythologie auf den Kopf stellen, das Franchise neu erfinden und so einen Neuanfang für das Cinematic Universe ermöglichen.

Dabei enthüllt der Blockbuster auch die unbekannte Geschichte der "Robots in Disguise" auf der Erde, der im Krieg zwischen Menschen und Transformers die Zerstörung durch Cybertron droht.

Der vielfältige Cast führt neue und alte Charaktere der bisherigen Filmreihe zusammen, allerdings erhalten Mark Wahlberg, Sir Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Stanley Tucci und John Turturro diesmal auch Unterstützung aus dem Stargate-Universum:

Mitch Pileggi, der in Stargate: Atlantis eine wiederkehrende Rolle als Colonel Steven Caldwell innehatte, ist ebenfalls mit an Bord.

Wir haben den neuesten Trailer zu Transformers 5 für euch in der deutschsprachigen und englischen Fassung!

Trailer #2 zu Transformers: The Last Knight auf YouTube - deutschsprachige Version:

Trailer #2 zu Transformers: The Last Knight auf YouTube - Originalversion:

Quelle:

Paramount Pictures


Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +