Neuer Trailer zu Planet der Affen: Survival

Der Sci-Fi-Blockbuster wartet mit 3 Stargate-Gästen auf


03.04.2017 00:00 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - SGP SF-News

Sie zählt zu den wichtigsten und größten Ereignissen der Kinobranche: die CinemaCon. Das diesjährige Event fand vom 27. bis 30. März im Caesars Palace in Las Vegas statt und lieferte bereits so manches heiß erwartete Bildmaterial, darunter den Justice League-Trailer (wir berichteten).

Traditionell nutzen die großen Hollywood-Studios die CinemaCon, um neue Infos und Clips zu anstehenden Blockbustern zu präsentieren. Mit von der Partie war neben Star Wars: Die letzten Jedi, Spider-Man: Homecoming, Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten und vielen weiteren Genre-Highlights auch Planet der Affen: Survival, zu dem ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen veröffentlicht wurde.

Planet der Affen: Survival - Infos zu Story und Cast

Im dritten Teil der erfolgreichen Prequel-Kinoreihe zu der bekannten Sci-Fi-Saga eskaliert der Krieg zwischen Affen und Menschen zwei Jahre nach den Geschehnissen in Planet der Affen: Revolution endgültig. Der äußere Konflikt spiegelt sich aber auch in Caesars Psyche wider, der sich mit seiner dunkleren, instinktgesteuerten Seite auseinandersetzen muss.

Das stumme Mädchen Nova, das dabei eine Schlüsselrolle für den Anführer der Affen spielt, baut gleichzeitig eine Brücke zu den klassischen Filmen - der Charakter, damals gespielt von Linda Melson Harrison, tauchte 1968 und 1970 als menschliche Gefährtin des Astronauten Taylor (Charlton Heston) in Planet der Affen und Rückkehr zum Planet der Affen auf.

Am 3. August 2017 startet Planet der Affen: Survival in den deutschen Kinos. Sci-Fi-Fans können sich dann neben Andy Serkis, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Terry Notary, Karin Konova auch auf drei Darsteller aus dem Stargate-Serienuniversum freuen:

Denn Aleks Paunovic (Shaq'rel in SG-1, Rakai in Stargate: Atlantis), Ty Olsson (bekannt aus Stargate SG-1 als Jaffa und Colonel Barnes) und Michael Adamthwaite (Her'ak in SG-1) sind ebenfalls mt an Bord!

Offizieller Trailer zu War for the Planet of the Apes auf YouTube - Originalversion:

Offizieller Trailer zu Planet der Affen: Survival auf YouTube - deutschsprachige Version:

Quelle

Syfy Wire http://www.blastr.com/2017-3-30/war-for-the-planet-of-the-apes-trailer

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 5

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen gehörte die kanadische Schauspielerin zur Kernbesetzung in Stargate: Universe.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle zählte als Nicholas Rush zum Haupt-Cast von Stargate: Universe. Heute wird der schottische Charakterschauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Austria Comic Con 2026
2026-05-02 - 2026-05-03
- Messe Wels -

Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.

Starfury: Warp 2
2026-05-08 - 2026-05-10
- Renaissance Hotel, Heathrow, UK -

Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.

FedCon 34
2026-05-22 - 2026-05-24
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2026 vom 22. bis 24. Mai.