Neuer Termin für Creations Gateway


15.05.2020 · RodneysGirl · Conventions

News - Teaser - Convention allgemein 3

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die offizielle Stargate-Convention, die Gateway von Creation Entertainment, verschoben werden muss.

Jetzt steht der neue Termin fest. Neues Datum ist der 25. bis 27. Juni 2021. Die Location bleibt die gleiche, als Veranstaltungsort dient das Westin O'Hare Hotel in Chicago.

Folgende Gäste wurden für den neuen Termin bereits bestätigt:

  • Amanda Tapping
  • Ben Browder
  • Joe Flanigan
  • Jewel Staite
  • Rachel Luttrell
  • David Nykl
  • Alexis Cruz
  • Alex Zahara
  • Dan Payne
  • Gary Jones

David Hewlett kann am neuen Termin leider nicht anwesend sein. Autogramm- und Fototickets werden natürlich erstattet.

Wer sein Eintrittsticket behalten möchte, muss nichts weiter tun. Alle Tickets werden auf den neuen Termin übertragen und ein neues Ticket wird automatisch zugeschickt. Wer am neuen Termin nicht teilnehmen kann, muss sich bis 28. Mai 2020 mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle

www.creationent.com https://www.creationent.com/cal/gateway25.htm

[NEUES DATUM] Gateway - The Official Stargate Convention

25.06.2021 - 27.06.2021 | Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA

Creation kehrte im Jahr 2019 nach mehreren Jahren Pause erstmals zurück.  2020 sollte es eine weitere Ausgabe der Gateway geben. Diese wurde aufgrund COVID-19 auf Juni 2021 verlegt.

Auf dem Programm stehen unter anderem Autogrammstunden, Fotos und Panels. Abgerundet werden diese Aktivitäten durch Partys und Karaoke.

Verwandte News

04 JUN
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - November statt Juli

Lange haben Besucher auf konkrete Neuigkeiten zur London Film & Comic Con gewartet. Dass das Event in gewohnter Weise im Juli stattfinden könnte, bezweifelten Fans bereits einige Zeit; berechtigerweise.
29 MAI
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020 erneut verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war die FedCon 29 von ihrem üblichen Termin zu Pfingsten zunächst auf Juli verschoben worden. Nun wurde auch dieser Termin gecancelt und die Verlegung auf Oktober bekanntgegeben.
08 MAI
News - Gatecon 2017 Logo

Gatecon: Full Circle - Stargate-Con wird auf 2021 verschoben

Lange hielt der Veranstalter noch an der Gatecon und dem 2020-Termin fest, jetzt geht es aber nicht mehr länger...

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.