• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Neuer Film: "The Confirmation"
Mit Stargate-Veteranen

News - Ryan Robbins 1

Es ist immer wieder schön, den ein oder anderen Darsteller aus „Stargate“ in einem neuen Projekt zu sehen. Zwar sind Auftritte in Blockbustern und Hit-Serien eher selten, aber bei soliden Projekten mit kleinerem Budget ist die Chance schon größer, bekannte Gesichter zu sehen.

 

So auch in dem kommenden Film „The Confirmation“. Im Mittelpunkt stehen Clive Owen als Walt und sein Sohn Anthony gespielt von Jaeden Lieberher. Anthony ist nicht gerade begeistert, als er ein Wochenende mit seinem Vater verbringen muss und auch Walt fühlt sich unwohl. Doch obwohl die ersten Katastrophen nicht lange auf sich warten lassen, wachsen die beiden enger zusammen und finden eine echte Verbindung zu einander.

 

Diese Reise geht natürlich nicht ohne prägende Begegnungen. Bereits im Trailer sind Ryan Robbins und Garry Chalk zu sehen. Robbins ist „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim bekannt, während Garry Chalk in SG-1 als Colonel Chekov aufgetreten ist. Weiterhin sind Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU), Catherine Lough Haggquist (Mary, SGU), Jennifer Copping (Mallin, SG-1), John Stewart (SGA) und Dean Wray (SGA) mit von der Partie.

 

Der Trailer gibt bereits einen guten Eindruck der Geschichte wieder.

 

Ab 18. März 2016 soll der Film in den USA in den Kinos anlaufen und auf iTunes verfügbar sein.

 

 

Quelle:

www.imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt4210080/?ref_=nv_sr_1

Verwandte News:

News - Samantha Carter 2

21 Mai

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping kann ihrer Regielaufbahn eine weitere Serie hinzufügen: Die Stargate-Darstellerin führt Regie in der neuen Serie Motherland: Fort Salem.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +