• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2018

News

Neuer Film: "The Confirmation"
Mit Stargate-Veteranen

News - Ryan Robbins 1

Es ist immer wieder schön, den ein oder anderen Darsteller aus „Stargate“ in einem neuen Projekt zu sehen. Zwar sind Auftritte in Blockbustern und Hit-Serien eher selten, aber bei soliden Projekten mit kleinerem Budget ist die Chance schon größer, bekannte Gesichter zu sehen.

 

So auch in dem kommenden Film „The Confirmation“. Im Mittelpunkt stehen Clive Owen als Walt und sein Sohn Anthony gespielt von Jaeden Lieberher. Anthony ist nicht gerade begeistert, als er ein Wochenende mit seinem Vater verbringen muss und auch Walt fühlt sich unwohl. Doch obwohl die ersten Katastrophen nicht lange auf sich warten lassen, wachsen die beiden enger zusammen und finden eine echte Verbindung zu einander.

 

Diese Reise geht natürlich nicht ohne prägende Begegnungen. Bereits im Trailer sind Ryan Robbins und Garry Chalk zu sehen. Robbins ist „Stargate“-Fans als Genii Ladon Radim bekannt, während Garry Chalk in SG-1 als Colonel Chekov aufgetreten ist. Weiterhin sind Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU), Catherine Lough Haggquist (Mary, SGU), Jennifer Copping (Mallin, SG-1), John Stewart (SGA) und Dean Wray (SGA) mit von der Partie.

 

Der Trailer gibt bereits einen guten Eindruck der Geschichte wieder.

 

Ab 18. März 2016 soll der Film in den USA in den Kinos anlaufen und auf iTunes verfügbar sein.

 

 

Quelle:

www.imdb.com

http://www.imdb.com/title/tt4210080/?ref_=nv_sr_1

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +