• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Neuer erweiterter Trailer zu Aquaman
Über 5 Minuten Bildmaterial!

News - Ronon Dex 3

Anlässlich der New York Comic Con, die am vergangenen Wochenende in der US-Metropole stattfand, wurde auch ein neuer Trailer zu Aquaman mit Jason Momoa veröffentlicht.

Damit legen Warner Bros. und DC nach dem SDCC-Trailer und einem TV-Spot erneut nach und liefern diesmal über 5 Minuten an meist neuem Bildmaterial, das noch weiter auf die Charaktere eingeht und mit bildgewaltigen Kulissen, Humor und reichlich Action überzeugt.

Unter den neuen Szenen scheint sich auch Material zu befinden, das zuvor nur für ausgewählte Panelgäste und in der Rohschnittfassung vorgelegen hatte.


In Batman v Superman: Dawn of Justice hatte er bereits einen Cameo-Auftritt und eine größere Rolle in Justice League - am 20. Dezember 2018 erzählt Aquaman die Origin-Story des aquatischen DC-Helden mit Jason Momoa in der Hauptrolle.

Neben dem Ronon Dex-Darsteller ist mit Michael Beach außerdem ein weiterer Schauspieler aus Stargate: Atlantis mit an Bord, wenn DC auf der großen Leinwand in seine epischen Unterwasser-Comicwelten eintaucht.

Seid ihr gespannt auf Jason Momoas Soloabenteuer als Aquaman, und kann DC an den Erfolg von Wonder Woman anschließen? Im Forum könnt ihr eure Meinung mit anderen Fans teilen!

Quelle:

Warner Bros. auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=WaWnLiffxJ4

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +