Neue Stargate-Sammlerstücke von Chronicle Collectibles!

Anubis- und Horus-Helme für die Vitrine


12.07.2017 · RodneysGirl · Merchandise, Stargate

News - Film - 1

Dafür das die Stargate-Serien nun schon seit Jahren abgesetzt sind, entpuppt sich 2017 mit dem 20-jährigen Jubiläum zu SG-1 langsam zu einem interessanten Jahr!

Nachdem der Hersteller Chronicle Collectibles vor einiger Zeit bereits eine streng limitierte Auflage von 1:1 Anubis- und Horus-Helmen produzierte, kündigte man nun etwas kleinere Sammlerstücke an. Die originalgetreuen Stücke kosteten 1300,- USD bzw. 1700,- USD. Ein stolzer Preis, zu dem man die Stücke dann auch ausstellen möchte. Auf das Feedback, etwas kompaktere Repliken anzufertigen, hat man nun also reagiert und die Helme auf die halbe Größe reduziert.

Dies wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus. So kosten die Helme einzeln 750,- USD pro Helm. Wer gleich beide Helme möchte, spart ein wenig und erhält den Doppelpack für 1200,- USD. Aktuell kann man die Helme vorbestellen. Der Versand erfolgt voraussichtlich im ersten Quartal 2018.

Die detailreichen Fotos zum Horus-Helm und zum Anubis-Helm versprechen qualitativ hochwertige Repliken, die in der Vitrine sicherlich ein hervorragendes Bild abgeben! Greift also zu, solange ihr könnt!

Quelle

www.stargatelegacy.com http://stargatelegacy.com/chronicle-collectibles-expands-their-stargate-line/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.
29 MAR
Stargate Atlantis - The Hammond - Master Replicas - Teaser.

Master Replicas: Exklusives Stargate-Modell The Hammond jetzt verfügbar

Das erste exklusive Stargate-Modell ist jetzt für Mitglieder des Master Replicas Collector Club verfügbar.
19 MAR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Video zum Aurora-Set online

In der neuesten Produktvorschau zur Stargate-Setreihe stellt BlueBrixx die Aurora aus Stargate: Atlantis genauer vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.