• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Ming-Na sagt Comic Con Germany ab
Grund: Drehverpflichtungen

News - Camile Wray 1

Nachdem zu Beginn der Woche noch zwei Stargate-Gäste für aktuelle Conventions angekündigt wurden, folgt nun leider eine weniger frohe Nachricht: Besucher der Comic Con Germany, die sich auf die Schauspielerin Ming-Na gefreut haben, müssen aktuell eine Enttäuschung verkraften.

Wie der Veranstalter auf Facebook mitteilte, musste Ming-Na, die Fans natürlich bestens aus Stargate Universe und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kennen, ihre Teilnahme am Event absagen. Als Grund wurden Drehverpflichtungen angegeben, Details sind jedoch nicht bekannt. Bereits gekaufte Fotoshoot-Tickets werden laut Veranstalter automatisch zurückerstattet.

Die Enttäuschung ist verständlicherweise bei Fans wie auch bei den Event-Verantwortlichen groß, da Ming-Na ohnehin ein seltener Convention-Gast ist und ihre Einladung zur Comic Con Germany mit vielen Verhandlungen verbunden war.

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Für das Stargate-Franchise vor Ort sind nach wie vor Robert Picardo, Nicole deBoer, Patrick Currie, Mark Dacascos und Ty Olsson. Doch auch viele andere beliebte Franchises wie The 100, Gotham und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. sind mit von der Partie, und namhafte Schauspieler wie Adrian Paul oder Nathan Fillion geben sich die Ehre.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Event-Website und in unserem Convention-Kalender, und natürlich halten wir euch auch mit unseren News auf dem Laufenden, wenn es in Sachen Conventions Neuigkeiten gibt.

Quelle:

Facebook.com

https://www.facebook.com/comiccon.germany/?fref=nf

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

18 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

News - David Nykl 1

16 Jul

Stargate auf der Vienna Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Ein Event, das sicherlich schon einige Conventiongänger auf dem Radar haben: die Vienna Comic Con; kurz VIECC. Und in diesem Jahr haben auch Stargate-Fans einen guten Grund, die Convention zu besuchen.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +