• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Ming-Na sagt Comic Con Germany ab
Grund: Drehverpflichtungen

News - Camile Wray 1

Nachdem zu Beginn der Woche noch zwei Stargate-Gäste für aktuelle Conventions angekündigt wurden, folgt nun leider eine weniger frohe Nachricht: Besucher der Comic Con Germany, die sich auf die Schauspielerin Ming-Na gefreut haben, müssen aktuell eine Enttäuschung verkraften.

Wie der Veranstalter auf Facebook mitteilte, musste Ming-Na, die Fans natürlich bestens aus Stargate Universe und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kennen, ihre Teilnahme am Event absagen. Als Grund wurden Drehverpflichtungen angegeben, Details sind jedoch nicht bekannt. Bereits gekaufte Fotoshoot-Tickets werden laut Veranstalter automatisch zurückerstattet.

Die Enttäuschung ist verständlicherweise bei Fans wie auch bei den Event-Verantwortlichen groß, da Ming-Na ohnehin ein seltener Convention-Gast ist und ihre Einladung zur Comic Con Germany mit vielen Verhandlungen verbunden war.

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Für das Stargate-Franchise vor Ort sind nach wie vor Robert Picardo, Nicole deBoer, Patrick Currie, Mark Dacascos und Ty Olsson. Doch auch viele andere beliebte Franchises wie The 100, Gotham und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. sind mit von der Partie, und namhafte Schauspieler wie Adrian Paul oder Nathan Fillion geben sich die Ehre.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Event-Website und in unserem Convention-Kalender, und natürlich halten wir euch auch mit unseren News auf dem Laufenden, wenn es in Sachen Conventions Neuigkeiten gibt.

Quelle:

Facebook.com

https://www.facebook.com/comiccon.germany/?fref=nf

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

28 Jan

Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Richard Dean Anderson kommt im Juni zur Comic Con Germany in Stuttgart.

News - Nicholas Rush 1

19 Jan

LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Bei Showmasters gab es zum Wochenausklang eine ganze Welle von Ankündigungen - auch für Stargate-Fans.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +