• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

Charaktere

Miko Kusanagi

Miko

Miko ist eine Wissenschaftlerin in McKays Forschungsteam, die ihr Land Japan bei der Atlantis-Expedition vertritt.
Im Gegensatz zu vielen anderen, verehrt sie ihren Vorgesetzten schon fast als Held, als sie kurz vor der Belagerung durch die Wraith ihrer Familie eine Videobotschaft schickt.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

Letters from Pegasus

Für die Mitglieder der Atlantis-Expedition tut sich eine kurze Möglichkeit auf, eine Übertragung zur Erde zu schicken. Daraufhin machen sich die Atlanter daran, persönliche Videobotschaften zu erstellen, die an ihre Familien gehen sollen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

Manami Hara

Miko
Biographie

Über Manami Hara, die in „Stargate: Atlantis“ die Wissenschaftlerin Miko spielt, liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1993
Liar, Liar

1995
The War Between Us

1998
Da Vinci’s Inquest
I’ll Be Home For Christmas

2000
Love Lessons

2003
D.C. Sniper: 23 Days of Fear

2004
The 4400

2005
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +