Ryn'tak

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Ryn'tak 2

    Ryn'tak ist ein Jaffa im Dienste von Heru'ur. Er ist auf Cimmeria zugegen, um den Planeten für Heru'ur einzunehmen. Allerdings werden die Goa'uld von Thor von dort vertrieben. Später reist er nach Abydos, um Amaunet zu finden. Dort wird er von SG-1 getötet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Rückkehr des Thor Thor`s Chariot

    SG-1 kehrt zurück nach Cimmeria, und findet heraus, dass der Planet ohne die Hilfe der Asgard von den Goa'uld eingenommen wurde.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Michael Tiernan

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Ryn'tak 2

    Biografie

    Über Michael Tiernan liegen uns keine Informationen vor.

    Filmografie

    1987
    Hitchhiker - Unglaubliche Geschichten
    Shelley

    1989
    Kampf gegen die Mafia
    American Slow Burn
    21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer

    1990
    Das Psycho-Dezernat

    1991
    Bordertown
    Cafe Romeo

    1993
    Das Gesetz der Straße
    Der Polizeichef - Eis im Blut

    1994
    Der Skalpell-Mörder
    In den Fängen des Killers
    Lonesome Dove: The Series
    Die Bestie im weißen Kittel

    1995
    Lederstrumpf
    Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur

    1996
    Lonesome Dove: The Outlaw Years
    Carpool

    1998
    Millennium: Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Silent Möbius
    Der Sentienl - Im Auge des Jägers
    Das Netz - Todesfalle Internet
    Stargate: Kommando SG-1
    The Crow: Stairway to Heaven
    Brain Powerd
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    First Wave - Die Prophezeiung

    1999
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    2000
    Seven Days - Das Tor zur Zeit
    First Wave - Die Prophezeiung

    2001
    Auf kalter Spur

    2002
    Smallville

    2003
    Moving Malcolm
    See Grace Fly

    2004
    The L Word: Wenn Frauen Frauen lieben

    2008
    Mothers&Daughters

    2009
    Psych

    2010
    Guido Superstar: The Rise of Guido

    2011
    Human Target
    Girl Fight
    Hamlet

    2013
    The Wedding Chapel
    Cult
    Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

    2014
    Hell on Wheels

    2015
    Love, Again
    Arrow

    2017
    Eat, Drink & Be Buried: A Gourmet Detective Mystery

    2020
    The Twilight Zone

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.