Michael Shanks: Rolle in Altered Carbon

Shanks im Gespräch mit Fandom Spotlite


15.07.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Daniel Jackson 2

Die meisten Science-Fiction-Fans mit einem Netflix-Zugang werden schon einmal in die Serie reingeklickt haben: Altered Carbon.

Anfang letzten Jahres wurde die erste Staffel mit insgesamt zehn Episoden veröffentlicht. Mit Joel Kinnaman in der Hauptrolle des Takeshi Kovacs wird in diesen zehn Episoden ein Mord in der dystopischen Zukunft aufgeklärt. Lange hat Netflix mit der Verlängerung auf sich warten lassen, doch wird tatsächlich eine zweite Staffel produziert und sehr zu unserer Freude, erhält die Serie in ihrer zweiten Staffel Stargate-Unterstützung.

Mit von der Partie ist dann nämlich Michael Shanks. Bislang ist nicht bekannt, wie groß seine Rolle ausfallen wird.

In der zweiten Staffel wird Anthony Mackie die Hauptrolle des Takeshi Kovacs übernehmen - neue Körper zu übernehmen ist bei Altered Carbon ja nichts ungewöhnliches. Ein Startdatum der zweiten Staffel ist bislang nicht bekannt, es wird vermutet, dass diese 2020 veröffentlicht wird.

Weiterhin erwähnt Shanks ein weiteres Projekt für Netflix, genauer gesagt Virgin River, bei dem er beteiligt sein wird. Für dieses wird auch Lexa Doig vor der Kamera stehen.

Quelle

Gateworld.net https://www.gateworld.net/news/2019/07/michael-shanks-to-appear-on-netflixs-altered-carbon/

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin ergänzte den Stargate: Atlantis-Cast erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.
10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.