Michael Shanks: Rolle in Altered Carbon

Shanks im Gespräch mit Fandom Spotlite


15.07.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Daniel Jackson / Michael Shanks 2

Die meisten Science-Fiction-Fans mit einem Netflix-Zugang werden schon einmal in die Serie reingeklickt haben: Altered Carbon.

Anfang letzten Jahres wurde die erste Staffel mit insgesamt zehn Episoden veröffentlicht. Mit Joel Kinnaman in der Hauptrolle des Takeshi Kovacs wird in diesen zehn Episoden ein Mord in der dystopischen Zukunft aufgeklärt. Lange hat Netflix mit der Verlängerung auf sich warten lassen, doch wird tatsächlich eine zweite Staffel produziert und sehr zu unserer Freude, erhält die Serie in ihrer zweiten Staffel Stargate-Unterstützung.

Mit von der Partie ist dann nämlich Michael Shanks. Bislang ist nicht bekannt, wie groß seine Rolle ausfallen wird.

In der zweiten Staffel wird Anthony Mackie die Hauptrolle des Takeshi Kovacs übernehmen - neue Körper zu übernehmen ist bei Altered Carbon ja nichts ungewöhnliches. Ein Startdatum der zweiten Staffel ist bislang nicht bekannt, es wird vermutet, dass diese 2020 veröffentlicht wird.

Weiterhin erwähnt Shanks ein weiteres Projekt für Netflix, genauer gesagt Virgin River, bei dem er beteiligt sein wird. Für dieses wird auch Lexa Doig vor der Kamera stehen.

Quelle

Gateworld.net https://www.gateworld.net/news/2019/07/michael-shanks-to-appear-on-netflixs-altered-carbon/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!
SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.
22 MAR
News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat Pläne für Dune 3

Den Stargate- und Aquaman-Star zieht es erneut nach Arrakis: Jason Momoa würde für den dritten Film der Dune-Reihe gern wieder in die Rolle des Schwertmeisters schlüpfen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.