• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

Michael Shanks in Saving Hope
4. Staffel sicher

News - Daniel Jackson 2

Gute Neuigkeiten für Fans von Stargate-Star Michael Shanks und der Krankenhaus-Serie "Saving Hope":
Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, wurde vom kanadischen Netzwerk CTV eine vierte Season in Auftrag gegeben, nachdem die bisher ausgestrahlten Episoden der dritten Staffel dem Sender mit durchschnittlich 1,5 Millionen Fernsehzuschauern sehr gute Einschaltquoten bescherten.

Die damit gesicherte vierte Season wird 18 Folgen umfassen, die Produktion soll im Sommer nächsten Jahres in Toronto beginnen. Michael Shanks, der in allen drei Stargate-Serien sowie den beiden SG-1-Filmen Dr. Daniel Jackson verkörperte, wird weiterhin als Dr. Charlie Harris bei "Saving Hope" dabei sein, doch sind noch keine Details über den weiteren Handlungsverlauf bekannt.

Außerdem wird berichtet, dass CTV zunächst vier der noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel ab dem 26. November 2014 ausstrahlen und nach einer weiteren Pause dann im kommenden Januar fortsetzen wird.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-staffel-bestellt-63784.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Saving_Hope_4._Staffel_bestellt

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +