Michael Shanks 5. Charity-Auktion

Unterstützung der MS Society Kanadas


11.06.2009 · Zero · Schauspieler

Michael Shanks 5. Charity-Auktion
An diesem Montag startete nun auf der offiziellen Website von Michael Shanks - www.MichaelShanks-Online.com - ihre nun schon fünfte jährliche Online-Versteigerung, deren Erlös der Gesellschaft der Multiplen Sklerose Kanadas gestiftet wird.

Unterstützt wird diese Charity-Auktion natürlich von Michael Shanks persönlich sowie seiner Frau und Schauspielkollegin Lexa Doig (Dr. Carolyn Lam aus "Stargate SG-1").

Eine ganze Kollektion an Denkwürdigkeiten wird aufgefahren, um auch möglichst jeden Stargate Fan anzusprechen. Neben unzähligen Stargate-Erinnerungsstücken wird auch noch eine Reihe Fanartikel von anderen bekannten Serien, wie zum Beispiel "Supernatural", "Battlestar Galactica", "Star Trek", "Torchwood", "Farscape" und dem "SG-1"-Spin-off, "Stargate: Atlantis" versteigert.

Bei den vielen Auktionen werden unter anderem folgende Gegenstände verfügbar sein:
  • Von Michael Shanks persönliche signierte "Stargate SG-1"-Skripte (mit handgeschrieben Notizen) sowie Skripte und Call-Sheets von seinen Gastauftritten in den Serien "Burn Notice" und "24"

  • Signierte Stargate-DVDs mit Autogrammen der "Stargate - Der Film"-Stars: Kurt Russell, Mili Avatal, Erick Avari und Alexis Cruz

  • Fotos, Poster, DVDs und Actionfiguren, die durch - unter anderen - Jared Padalecki und Jensen Ackles ("Supernatural"), Jeffrey Donovan ("Burn Notice"), Jamie Bamber und Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica"), Joe Flanigan, David Hewlett und Paul McGillion ("Stargate: Atlantis"), Sean Astin ("Der Herr der Ringe") und Gareth David Lloyd ("Torchwood"), signiert sind

In den letzten vier Jahren haben die MSOL Auktionen über 81.000 US-Dollar für die MS Society in Kanada eingebracht. Das diesjährige Event enthält von den folgenden Stars gespendete und/oder signierte Gegenstände: Michael Shanks, Lexa Doig, Kurt Russell, Beau Bridges, Claudia Black, Amanda Tapping, Jeffrey Donovan, David Hewlett, Christopher Judge und Scott Bakula und vielen weiteren und verspricht diesmal sogar noch aufregender zu werden als die letzten.

Die Auktion enthält auch gespendete Gegenstände von Organisationen wie der "University of British Columbia", "Legends Memorabilia", "Insight Film Studios", "American Cinema International" und "Creation Entertainment".

Die ersten 20 Auktionen der ungefähr 200 Gegenstände wurden ab Montag, dem 8. Juni, gestartet, weitere Gegenstände folgen jeden Tag. Also schaut regelmäßig bei der Michael Shanks Online Homepage vorbei, um die vollen Details einsehen zu können. Lasst euch nicht die Chance entgehen, ein Stück der "Stargate SG-1"-Geschichte in die Hände zu bekommen!

Quelle

michaelshanks-online.com http://www.michaelshanks-online.com/auctions/auction05/index.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

09 MAY
News - David Telford 1

SG:U-Darsteller Lou Diamond Phillips in Casa Grande: The Movie

Der bekannte Schauspieler Lou Diamond Phillips aus Stargate: Universe hat eine neue Filmrolle ergattert und bereichert den Cast von Casa Grande: The Movie.
06 MAY
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith alias Evan Lorne wurde nach einem Gastauftritt bei SG-1 zu einem der wichtigsten Nebendarsteller in Stargate: Atlantis. Heute wird der kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.
05 MAY
News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Corin Nemec für Horrorfilm Kill Trip gebucht

SG-1-Darsteller Corin Nemec hat derzeit schon so einige Filme am Start, mit Kill Trip steht jetzt direkt ein weiteres Projekt an.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Renaissance London Heathrow Hotel -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.

FedCon 33
2025-05-30 - 2025-06-01
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2025 vom 30. Mai bis 1. Juni.

London Film & Comic Con 2025
2025-07-05 - 2025-07-06
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.