McQuarrie

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - McQuarrie / Benz Antoine

    McQuarrie dient in der United States Air Force. Er hilft dabei, die Nasyaner vom Air Force Academy Hospital zum Stargate Command zu bringen.

    McQuarrie fährt den Laster und der Ash'rak, der die Uniform von John Adams nutzt, um unterzutauchen, beeinflusst McQuarrie, sodass er die Tatsache ignoriert, dass er nicht Adams ist.

    Im Stargate Command angekommen, meldet er sich auf der Krankenstation, da er sich nicht an die Fahrt erinnern kann.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Freund oder Feind? In the Line of Duty

    Als Carter zum Wirt eines Goa'uld-Symbionten wird, werden zunächst Erinnerungen an den Zwischenfall mit Kawalsky wach. Doch mit der Zeit muss das Team feststellen, dass nichts ist, wie es scheint und Carter womöglich in Gefahr schwebt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Benz Antoine

    Stargate SG-1 - Charakterguide - McQuarrie / Benz Antoine

    Biografie

    Benz Antoine wurde am 22. Juni 1972 in Montreal, Kanada geboren. Er kann inzwischen über 100 Auftritte in Filmen und Serien verweisen und das über insgesamt 25 Jahre und drei Sprachen.

    Nachdem er die High School absolviert hat, besuchte er die Concordia University und wollte eine Zukunft in der Wirtschaft verfolgen. Schließlich wechselte er aber zur Philosophie und hatte die Idee eine Rap Gruppe zu gründen, die  sich Da Freshmen nannte. Damit legte er den Grundstein einer Karriere in der Unterhaltungsindustrie.

    Benz Antoine hatte Gastauftritte in Serien wie Der Sentinel - Im Auge des Jägers, Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Cold Squad, Seven Days - Das Tor zur Zeit, Bull, Colony und The Expanse. Über mehrere Jahre war er als Tyler Joseph in 19-2 zu sehen. Außerdem kennt man ihn als Jean Pierre aus Rookie Blue.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1995
    Lady Cops

    1997
    Millennium: Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers

    1998
    Stargate: Kommando SG-1
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    1999

    The Crow: Stairway to Heaven
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Cold Squad

    2000

    Romeo Must Die

    2003
    Gothika
    Blue Murder

    2004
    Blue Murder
    Wild Card

    2005
    Missing - Verzweifelt gesucht
    Vier Brüder

    2006
    At the Hotel
    Runaway

    2008
    Animal 2
    Death Race

    2011
    Shattered
    Auge um Auge
    Against the Wall

    2013
    Poker Night
    The Listener - Hellhörig

    2011 - 2017
    19-2

    2011 - 2015
    Rookie Blue

    2015
    Rogue

    2018
    Bull
    Taken: Die Zeit ist dein Feind
    Colony

    2019
    V-Wars
    The Expanse

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.