Martin Wood auf der Chevron 8.0

plus Updates zur Convention


02.04.2013 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)
Prompt nach der Ankündigung von Jennifer Spence bei der Chevron 8.0, folgt eine weitere Gast-Ankündigung.
Dieses Mal handelt es sich um Martin Wood. Dieser führte bei mehr als 100 Folgen „Stargate“ Regie und war auch hinter der Kamera von „Sanctuary“ tatkräftig mit von der Partie.

Wie der Veranstalter Massive Events bekannt gab, wird nun daran gearbeitet, dass es mit Martin Wood eventuell Regie-Workshops und ähnliches über das Wochenende verteilt geben soll. Konkretes ist allerdings noch nicht bekannt.

Neu ist auch, dass die Extra-Photo-Shoots nun im Online-Shop bestellt werden können. Hierbei gibt es nach Ticketkategorie keine Einschränkungen. Standard-Ticketinhaber können sich also ebenso ihre Photo-Shoots sichern, wie Inhaber anderer Ticketkategorien sich noch zusätzliche Photo-Möglichkeiten kaufen können.

Die Preise für die zusätzlichen Photo Shoots sind wie folgt:

David Hewlett – 15 Pfund
Paul McGillion – 15 Pfund
Cliff Simon – 15 Pfund
David Nykl – 10 Pfund
Dan Shea – 10 Pfund
Dan Payne – 10 Pfund

Die Photo Shoots für Jennifer Spence und Martin Wood sind noch nicht vorbestellbar.

Zudem soll es für die Chevron 8.0 nun zusätzliche Aktionen geben, darunter einen Kostüm- und einen Videowettbewerb.
Wer am Videowettbewerb teilnimmt schickt sein „Stargate“-Party-Video per YouTube-Link an den Veranstalter. Die Videos werden während der Partys gezeigt, der Ersteller des besten Videos erhält eine Goodie Bag.
Weitere Details sollen auch hier folgen, sobald es näher an das Event herangeht. Es lohnt sich für Interessierte zudem, regelmäßig ins Forum zu schauen.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich sputen. Zwar sind Silber- und Standard-Tickets noch nicht auf eine begrenzte Verfügbarkeit heruntergerutscht, doch sind nur noch 1 VIP-Ticket und unter 10 Gold-Tickets verfügbar.

Die Chevron 8.0 findet vom 31. Mai bis 02. Juni 2013 im Hilton Metropole NEC in Birmingham statt. Die Gästeliste umfasst David Hewlett, Paul McGillion, David Nykl, Cliff Simon, Dan Payne, Dan Shea, Jennifer Spence und Martin Wood.

Weitere Infos zur Chevron 8.0 finden sich auf der offiziellen Seite zum Event und im Forum des Veranstalters sowie auf unserer Sonderseite zur Chevron 8.0 und in unserem Diskussionstopic im SG-P-Forum.

Quelle

www.massiveevents.co.uk http://massiveevents.co.uk/chevron80/

Chevron 8.0

31.05.2013 - 02.06.2013 | Hilton Birmingham Metropole Hotel

Für die bereits zehnte „Stargate“-Convention des Veranstalters Massive Events fanden sich am Wochenende vom 31. Mai bis 02. Juni 2013 an die 400 Fans in Birmingham ein.
Nach kurzfristigen Gaständerungen konnten mit Paul McGillion, David Hewlett, David Nykl, Cliff Simon, Jennifer Spence, Suanne Braun und Dan Payne insgesamt sieben Darsteller aus „Stargate“ vor Ort sein.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

07 JUN
News - Teal'c 2

Jaffa Kree! Comic-Con Junior 2025 lädt Christopher Judge ein

Die Comic-Con Junior fährt auch 2025 mit der Tradition fort, Stargate-Gäste einzuladen. Den Anfang macht Christopher Judge.
29 MAY
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Die Starfury: Ascension geht 2026 in die zweite Runde!

Nachdem 2025 die erste Stargate-Convention von dem britischen Veranstalter Starfury stattgefunden hat, freuen wir uns, dass das Event 2026 in die zweite Runde geht!
10 MAY
News - Teryl Rothery 1

Teryl Rothery sagt FedCon 33 ab

Aufgrund von Drehverpflichtungen musste die Stargate-Darstellerin Teryl Rothery ihre Teilnahme an der FedCon 33 leider absagen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Project Area 51
2025-07-19 - 2025-06-20
- Wunderino Arena Kiel -

Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm. 

For the Love of Fantasy 2025
2025-08-16 - 2025-08-17
- ExCeL, London -

Das Event mit dem Namen For the Love of Fantasy wird von Monopoly Events veranstaltet.

Destination 2025
2025-08-29 - 2025-08-31
- The Norbreck Castle Hotel, Blackpool, UK -

Die inoffizielle, von National Film & Sci-Fi Museum Ltd Events organisierte Star Trek-Fanconvention findet 2025 erneut im englischen Blackpool statt.